SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
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ah danke, ist aufjedenfall sehr nützlich
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Hallo Community,
Ich habe das mit Remove player Building versucht funktioniert aber nicht...
Unzwar habe ich es so gemacht: Ich hab mich neben den Star Tower gestellt und hab die Cords geaved und dann hab ich das so eingefügt:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 13592,1564.1677,-1328.8811,16.4844,50.0);
return 1;
}Weiß jmd wiso?
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Du musst die Objekte mit nem Editor entfernen!
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Empfehl mir mal einen
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Muss er nicht. Du musst die Sachen schon richtig im Script entfernen.
Du brauchst dafür die ObjektID, die Koordinaten wo das Objekt steht und den Radius, indem das Objekt gelöscht werden soll.So hat es bei mir funktioniert.
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habe ich ... muss ich dass mit native schreiben??
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Sound-ID 12010 finde ich cool, habe nach etwas ähnlichem gesucht und zufällig gefunden, da es im Wiki nicht stand.
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Unzwar habe ich es so gemacht: Ich hab mich neben den Star Tower gestellt und hab die Cords geaved und dann hab ich das so eingefügt:
wie soll denn das gehen o0 -
Kleine Frage:
Ich habe die Tore ja mit CreateDynamicObject gemacht und bei mir buggen die ja so komisch, gibts dafür nun auch ein Update?
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Die Plugins werden erst dann geupdatet wenn 0.3d vollständig releast wurde.
Alternativ kannst du das per CreateObject & MoveObject machen
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mach sie einfach mit CreateObject
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Ja man endlich !
nice -
Zitat
Client/Server update SA-MP 0.3d RC7
- Should fix chat rendering issues on notebooks with VIA/S3 graphics.
- Added IsObjectMoving/IsPlayerObjectMoving pawn natives.
- Corrects problem with using SetVehicleParamsEx in OnVehicleSpawn.
- Fixed vanishing pickups in interiors.
- Added GetPlayerTargetPlayer() pawn native, which gets the players current target player (think green arrow thing).
- Fixed crash if you paused in debug/test mode.
- You can now use the 'Test' mode of Jernej's map editor to spawn inside interiors (as long as you have the interior object selected).
- Added latest objects from cessil:
* A replacement mesh for the Verona mall which contains enterable shop areas which you can add objects to. Please see the ls_mall.pwn FS for an example.
* A hot air balloon object with several colour variations.
* Fireman hats.pawn Code:
native GetPlayerTargetPlayer(playerid);
Get the player that the player is trying to target with aim [right click] button. Returns INVALID_PLAYER_ID if there is no target player.
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Also wir haben o3d ausprobiert und es ist einfach nur der letzte rotz
bei uns ging garnichts mehr die Tore haben sich auf einmal im kreis gedreht
das war zwar lustig aber nicht sinn und zweck der sache -
tja IC3CUBE.. wenn ihr zu dumm seit eure Includes zu aktualisieren und den GM zu kompilen tut es mir leid..
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@I3e Du musst das Script ja auch neu compilen und ihr dürft auch keinen Streamer verwenden, der das npch nicht unterstützt
Added IsObjectMoving/IsPlayerObjectMoving pawn natives.// wurd auch Zeit :]
Fixed vanishing pickups in interiors. // YAY wurd auch jetzt
* Fireman hats. // supi :] -
Zitat
- Fixed vanishing pickups in interiors.
Wird auch ma zeit. Auf den Fix wart ich schon ewig... -
@AlexLS95: Achte auf deine Umgangsweise. Normalerweise würde ich das verwarnen, da es sich aber um Icecube handelt, der so eine dumme Aussage macht, drücke ich ein Auge zu
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Kann mir das mal jemand erklären und Screens bzw Video machen?
* A replacement mesh for the Verona mall which contains enterable shop areas which
you can add objects to. Please see the ls_mall.pwn FS for an example.