SA_MP 0.3d RC1-3 Test version

  • Hey Leutzz,


    Ich habe da mal eine Problem/Frage...


    Ich habe im Map Editor paar Sachen entfernt und habe diese Code bekommen:

    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1565.4141, -1722.3125, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4229, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4230, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1565.4141, -1722.3125, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);


    Ich füge die unter:

    public OnGameModeInit()
    {
    return 1;
    }


    Aber dann kommen 6 Errors:


    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\SampServer 0.3D\gamemodes\Untitled.pwn(35) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\SampServer 0.3D\gamemodes\Untitled.pwn(36) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\SampServer 0.3D\gamemodes\Untitled.pwn(37) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\SampServer 0.3D\gamemodes\Untitled.pwn(38) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\SampServer 0.3D\gamemodes\Untitled.pwn(39) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\SampServer 0.3D\gamemodes\Untitled.pwn(40) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    Ich weis undefiniertes Symbol "playerid" aber ähh ??


    P.S. Bin neulig. nicht zu Hartnäckig. ;) will nur bisschen lernen und zum Lernen gehört Fragen und Probleme dazu ;)


    -- Rechtschreibung NICHT achten!! --

  • Gibts zu dem :


    Clienten usw.?

  • hey hab ma ne frage:


    hatte sonst immer
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");


    Und jetzt bekomm ich nen fehler was ist da bei RC7 jetzt neu ?


    HILFEEE


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • ja aber es kommt



    C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(210) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(216) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(222) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(228) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(234) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(240) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(246) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • War schneller, aber du hast es schöner gemacht :) (soll ich meinen löschen damits übersichtlicher ist?)


    Ich finds cool das die ampel jetzt syncron sind ist bestimmt nützlich für rl server,

  • Aspire: Die Ampeln sind schon länger Sync ^^
    Aber in einer RC von 0.3d gabs wohl nen bug wegen dem die Ampeln async waren. Das wurde jetzt wieder behoben.


    Find es schade das jetzt schon Feature Lockdown ist.
    Hätte mir nen Ausbau des Audio Krams gewünscht. :/


    Aber nunja dann sollen sie sich nun mal ans Bugs fixxen machen.

  • Wie gut das einfach wär .. du stehst an der Strasse und dann kommt son Typ mit lauter musik an dir vorbei gecruist :O ...


    Genau das fehlt mir :D


    Aber erklär mir mal wie AttachAudioStreamToObject scriptbar ist...
    Weil eigentlich müsste der Sound ja immer unterbrochen werden.
    Wenn nämlich AttachAutoStreamToObject scriptbar ist, sind die fehlenden sachen das auch ;D
    Am besten per PN dann leer ich mal mein Postkasten^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kommt drauf an wenn du den Audio an nen Stehendes Objekt Attacht musst du ja nur nen Stream mit Coords erstellen.
    Somit isses im Grunde ja nen AttacheAudioStreamToObject. ^^
    Sobald du mit MoveObject oder so hantierst ist das natürlich nich mehr möglich. ^^

  • Schonmal nachgedacht warum es keine Attach Funktionen für AudioStreams gibt?


    InternetRadios werden mit Connect/Disconnect voll gespammt, weil man nur kurz connected und kurz darauf wieder disconnected während das Auto(wo der stream attached ist) vorbei fährt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen