das mit dem Anti s0beit ist nix neues war schon bei 0.3a usw. so s0beit hat es immer wieder umgehen können...
SA_MP 0.3d RC1-3 Test version
- MnKn
- Geschlossen
-
-
das mit dem Anti s0beit ist nix neues war schon bei 0.3a usw. so s0beit hat es immer wieder umgehen können...
Wusst ich nicht sry... benutze es nicht -
Hey Leutzz,
Ich habe da mal eine Problem/Frage...
Ich habe im Map Editor paar Sachen entfernt und habe diese Code bekommen:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1565.4141, -1722.3125, 25.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4229, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4230, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1565.4141, -1722.3125, 25.0391, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);Ich füge die unter:
public OnGameModeInit()
{
return 1;
}Aber dann kommen 6 Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\SampServer 0.3D\gamemodes\Untitled.pwn(35) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\SampServer 0.3D\gamemodes\Untitled.pwn(36) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\SampServer 0.3D\gamemodes\Untitled.pwn(37) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\SampServer 0.3D\gamemodes\Untitled.pwn(38) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\SampServer 0.3D\gamemodes\Untitled.pwn(39) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Desktop\SampServer 0.3D\gamemodes\Untitled.pwn(40) : error 017: undefined symbol "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Errors.
Ich weis undefiniertes Symbol "playerid" aber ähh ??
P.S. Bin neulig. nicht zu Hartnäckig. will nur bisschen lernen und zum Lernen gehört Fragen und Probleme dazu
-- Rechtschreibung NICHT achten!! --
-
"playerid" ist nicht unter OnGameModeInit definiert. Pack die Dinger unter OnPlayerConnect.
-
-
Gibts zu dem :
ZitatClient/Server update SA-MP 0.3d RC7
- Should fix chat rendering issues on notebooks with VIA/S3 graphics.
- Added IsObjectMoving/IsPlayerObjectMoving pawn natives.
- Corrects problem with using SetVehicleParamsEx in OnVehicleSpawn.
- Fixed vanishing pickups in interiors.
- Added GetPlayerTargetPlayer() pawn native, which gets the players current target player (think green arrow thing).
- Fixed crash if you paused in debug/test mode.
- You can now use the 'Test' mode of Jernej's map editor to spawn inside interiors (as long as you have the interior object selected).
- Added latest objects from cessil:
* A replacement mesh for the Verona mall which contains enterable shop areas which you can add objects to. Please see the ls_mall.pwn FS for an example.
* A hot air balloon object with several colour variations.
* Fireman hats.pawn Code:
native GetPlayerTargetPlayer(playerid);
Get the player that the player is trying to target with aim [right click] button. Returns INVALID_PLAYER_ID if there is no target player.
Clienten usw.?
-
im englischen Thread ganz unten und sonst wenn du noch von den alten nen Link hast, z,B, aus der 3 ne 7 machen und gut ist
-
hey hab ma ne frage:
hatte sonst immer
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");Und jetzt bekomm ich nen fehler was ist da bei RC7 jetzt neu ?
HILFEEE
-
-
ja aber es kommt
C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(210) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(216) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(222) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(228) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(234) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(240) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"
C:\Dokumente und Einstellungen\Gamer\Desktop\SAMP 0.3d RC7\filterscripts\Radio.pwn(246) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer" -
Dann sind wohl deine Includes nicht aktuell, logisch oder?^^
-
Hey RC 8 ist da: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282775
Zitat -
Nice! Heißt wir können uns bald auf eine Finale 0.3d-Version freuen.
-
War schneller, aber du hast es schöner gemacht (soll ich meinen löschen damits übersichtlicher ist?)
Ich finds cool das die ampel jetzt syncron sind ist bestimmt nützlich für rl server,
-
Aspire: Die Ampeln sind schon länger Sync
Aber in einer RC von 0.3d gabs wohl nen bug wegen dem die Ampeln async waren. Das wurde jetzt wieder behoben.Find es schade das jetzt schon Feature Lockdown ist.
Hätte mir nen Ausbau des Audio Krams gewünscht.Aber nunja dann sollen sie sich nun mal ans Bugs fixxen machen.
-
Ja mir fehlt auch AttachAudioStreamToVehicle/Object/Player :[
Schade eigentlich -
AttachAudioStreamToObject ist ja Scriptbar.
Aber die anderen 2 fehlen aufjedenfall ...
Wie gut das einfach wär .. du stehst an der Strasse und dann kommt son Typ mit lauter musik an dir vorbei gecruist :O ... -
Wie gut das einfach wär .. du stehst an der Strasse und dann kommt son Typ mit lauter musik an dir vorbei gecruist :O ...
Genau das fehlt mirAber erklär mir mal wie AttachAudioStreamToObject scriptbar ist...
Weil eigentlich müsste der Sound ja immer unterbrochen werden.
Wenn nämlich AttachAutoStreamToObject scriptbar ist, sind die fehlenden sachen das auch ;D
Am besten per PN dann leer ich mal mein Postkasten^^ -
Kommt drauf an wenn du den Audio an nen Stehendes Objekt Attacht musst du ja nur nen Stream mit Coords erstellen.
Somit isses im Grunde ja nen AttacheAudioStreamToObject.
Sobald du mit MoveObject oder so hantierst ist das natürlich nich mehr möglich. -
Schonmal nachgedacht warum es keine Attach Funktionen für AudioStreams gibt?
InternetRadios werden mit Connect/Disconnect voll gespammt, weil man nur kurz connected und kurz darauf wieder disconnected während das Auto(wo der stream attached ist) vorbei fährt.
-