Also ich habe hier das LoH 0.4 Script und bräuchte etwas hilfe wenn ich Compile kommt 1 Error namens utils aber ich hab den include ja kann mir einer helfen ? hier ein pastebin.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
dir fehlt das include Utils
such diese einfach mal über die SUFU
-
Ich habe den include bei Include und bei Pawno includes bei beiden ordnern also daher. ? brauch ich evtl. die neue Version wenn es eine gibt?.
-
Ich hatte mal das selbe Problem aber eine meiner Meinung nach unlogische Lösung half mir:
Zuerst nur das normale Pawno öffnen.
Dann gehst du bei Pawno auf Öffnen... und öffnest somit dein Gamemode. Dann compilst du.
Versuch mal ob das funktioniert.Ich wünsche dir viel glück.
-
Achte auch auf Groß- & Kleinschreibung beim Dateinamen
-
jetzt ist ein neues Problemm ich bin bei samp4you registriert wenn ich auf start gehe start server einfach nicht obwohl es null errors hatt bitte helfen
-
Vielleicht hat der Hoster probleme oder so...
PS.: Ich liebe deinen Namen, man! Thug Life 4 Ever!
-
Danke hey es liegt nicht am hoster wenn ich andere Mode drauf mache gehts es wieder
aber ich will LoH drauf -
Es muss etwas sein, was dein GM abstürzen lässt. Hast du jemals in den Serverlog nachgeschaut?
Hast du auch alle scriptfiles? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.