Burning Board

  • Hallo,


    ich biete eine Burning Board Lizenz! Aktuelle Version ist: 3.1.6


    Was ist dabei?
    Burning Board
    Kalender
    Galerie
    Blog
    Space Stile
    Volcano-X Stile
    Pure.Chrome
    Iconpack v-collection
    Renommeesystem (1.6.6)
    Themensymbole
    Mobile Plugin
    Themenübersetzung
    Themenbeschreibung
    -------------------------
    160€ für alles! oder RealLife Script, vBulletin Lizenz

    3 Mal editiert, zuletzt von moewe1337 () aus folgendem Grund: neu gemacht

  • Muss man auch einzelne Sachen seperat kaufen?
    Ich hätte am Iconset Interesse.


    Hast du einen Updatezugang der WBB Lizenz?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich würde dir das Iconset geben, dazu müsstest du aber die ganze Lizenz kaufen (ist ja an die Lizenz gebunden). Sonst müsst ich mal mit WoltLab reden ...


    Die einzigsten Plugins die ich seperat anbieten kann sind: Renommeesystem, Themensymbole, Mobile Plugin, Themenübersetzung und Themenbeschreibung.


    Die Lizenz hat keinen Update-Zugang.

  • KLar WBB3 Liz einfach googlen


    Benjamin du bist echt ein trottel xD


    Da stehen doch unten die gleuchen Plugins was er bietet xDDD

  • Benjamin spammt doch immer xD


    Ich habe momentan 130€ würde es auch gehen wenn ich dir jetzt 130€ gebe und dann irgentwann noch die 30€ ?^^

  • Lol Nie im leben kauft dir wer ne gebrauchte Lizens für 49€.
    Eine neue kostet 49,99€ und da ist das rissiko weniger und die Plugins kann man sich dan lieber selber kaufen als nur sich verarschen lassen^^

  • Hmm, ich brauch wenn schon sofort 160€, damit ich mir die vBulletin Lizenz kaufen kann. Hmm.. wir könnens so machen, das wir 2-3 Plugins streichen (Mobile Plugin und so ... ) und wenn du interesse hast, später den rest zubezahlen.


    @Zach: Das sind ja auch die Preise, wie es zur Zeit neu kostet.

  • ? Weil nur das Sponsoring verboten ist? Versteh dich nicht, was meinst du?


    Biete alles gegen auch was anderes:
    RealLife-Script (Selfmade)
    vBulletin-Lizenz
    lala.. macht mir Angebote :D

    Einmal editiert, zuletzt von moewe1337 () aus folgendem Grund: Was kannst du mir geben? - für die Lizenz ...

  • Ich geb dann nochmal ein paar Informationen:


    160€ nicht VHB per Überweisung (Kein PSC, PayPal evtl. )
    oder ...
    RealLife Script:
    Selfmade, ein Script was es so auf dieser Welt noch nicht gibt, ich verrate keine Infos, aber eins kann ich euch sagen (nur wenn sich jemand finden wird der die WBBLizenz gegen ein Script tauscht): Es wird kein Forum benötigt bzw. keine Homepage, da man sich im Server für Fraktionen bewerben muss (Leader wird im Rathaus bestimmt).
    vBulletin Lizenz:
    ab. 3.0.0, besser wär 4.0 (zusätzlich gibt es, wenn Blog und CMS dabei ist, 20€ dazu)


    Was ich nicht nehme:
    Games
    PaySafeCards :)

  • Wieso willste die Verkaufen kein bock mehr auf wbb?
    und jetzt iwi das geld wieder Reinbekommen?

  • Richtig. Kein Bock auf WBB. Deshalb suche ich auch eine vBulletin Lizenz. :p

  • Ich kann nur Renommeesystem, Themenbeschreibung, Themenübersetzung, Themensymbole, Mobile Plugin weglassen. Die anderen Plugins sind an die Lizenz gebunden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen