cornsnark ich habe dich mal in icq geaddet können wir darüber schreiben? hätte da nämlich ein Angebot für dich..
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
was wäre das mobile plugin und wie teuer wäre das??
-
-
Meinst du das du es für 2€ verkaufst ?
Auf der Seite steht:
EUR 4,99
-
Zitat
Ich kann nur Renommeesystem, Themenbeschreibung, Themenübersetzung, Themensymbole, Mobile Plugin weglassen. Die anderen Plugins sind an die Lizenz gebunden.
Was kostet das?
//edit: RS - Fehler
-
30€ VHB
Aber lieber wäre mir ein RL Script (Selfmade) für alles ...

-
Ich biete dir ein Selfmadescript an.
Ich verkaufe es. -
Für 150€ PayPal ist es euer's

-
Verkauf doch die Lizenz alleine :p

Machste die sachen weck dann reden wa noma drüber
Am besten per PN 
-
Lol. Die Sachen kann man nicht weg machen
Außer Renommeesystem , Themensymbole, Themenbeschreibung, Themenübersetzung & Mobile Plugin. -
-
Das mein ich ja xD
Was würde es dann kosten?
-
120€ würde das kosten.
-
Regeln sind dazu da, einen reibungslosen Ablauf in einem Forum zu gewährleisten. Dies bedeutet, dass diese Regeln von jedem Mitglied eingehalten werden müssen.
Allgemeine Regeln:-
Themen bezüglich Forensoftware
Themen, die sich in irgendeiner Weise mit Forensoftware beschäftigen (Wbb3, Burning Board etc.), werden kommentarlos gelöscht. Bei mehrfachem Übertreten dieser Regelung wird der Benutzer ver-/gewarnt.
Zuletzt aktualisiert: 30.04.2011Also lesen sollte man schon können

Sagt mir aber bitte, wenn das hier im Marktbereich nicht gilt, es wird zumindest in den Marktplatzregeln nicht ausdrücklich erwähnt. -
Themen bezüglich Forensoftware
-
-
1 die Lizenz ist von Google Bilder die neuen WBB3 Lizenzen sehen anderes aus, meine sieht Blau aus udn deine weiß kommt doch nicht hin oder ?
-
.Sheppard.: Hmm ... komisch! Wusste garnicht das man Lizenzen bei Google Bilder kaufen kann

aber ... http://www.lupiupload.de/image…c45f3454cd5fec52ccfd0.png (der war mal für []Benjamin)
-
Lesen solltest du können
Wo soll das stehen? (Bedenke: Die Forensuche ist hin)EDIT: Okay, hab das gerade so gefunden. Ist aber auch ziemlich versteckt

-
Jetzt wieder für 160€! Leider hat niemand für 150€ gekauft
.aber ...
wär HEUTE bis 20.00 Uhr die Lizenz kauft, bekommt sie für 150€ !!! (ich muss sie los werden
) -
merkst du es nicht? keiner kauft es für 150 euro...
-
also die meisten plugins style´s kann man sich runter laden soweit ich weis geh mal 100euro runter dann meldet sich vllt auch einer
-