cornsnark ich habe dich mal in icq geaddet können wir darüber schreiben? hätte da nämlich ein Angebot für dich..
-
-
was wäre das mobile plugin und wie teuer wäre das??
-
-
Meinst du das du es für 2€ verkaufst ?
Auf der Seite steht:
EUR 4,99
-
Zitat
Ich kann nur Renommeesystem, Themenbeschreibung, Themenübersetzung, Themensymbole, Mobile Plugin weglassen. Die anderen Plugins sind an die Lizenz gebunden.
Was kostet das?
//edit: RS - Fehler
-
30€ VHB
Aber lieber wäre mir ein RL Script (Selfmade) für alles ...
-
Ich biete dir ein Selfmadescript an.
Ich verkaufe es. -
Für 150€ PayPal ist es euer's
-
Verkauf doch die Lizenz alleine :p
Machste die sachen weck dann reden wa noma drüber Am besten per PN
-
Lol. Die Sachen kann man nicht weg machen Außer Renommeesystem , Themensymbole, Themenbeschreibung, Themenübersetzung & Mobile Plugin.
-
-
Das mein ich ja xD
Was würde es dann kosten?
-
120€ würde das kosten.
-
Regeln sind dazu da, einen reibungslosen Ablauf in einem Forum zu gewährleisten. Dies bedeutet, dass diese Regeln von jedem Mitglied eingehalten werden müssen.
Allgemeine Regeln:-
Themen bezüglich Forensoftware
Themen, die sich in irgendeiner Weise mit Forensoftware beschäftigen (Wbb3, Burning Board etc.), werden kommentarlos gelöscht. Bei mehrfachem Übertreten dieser Regelung wird der Benutzer ver-/gewarnt.
Zuletzt aktualisiert: 30.04.2011Also lesen sollte man schon können
Sagt mir aber bitte, wenn das hier im Marktbereich nicht gilt, es wird zumindest in den Marktplatzregeln nicht ausdrücklich erwähnt. -
Themen bezüglich Forensoftware
-
-
1 die Lizenz ist von Google Bilder die neuen WBB3 Lizenzen sehen anderes aus, meine sieht Blau aus udn deine weiß kommt doch nicht hin oder ?
-
.Sheppard.: Hmm ... komisch! Wusste garnicht das man Lizenzen bei Google Bilder kaufen kann
aber ... http://www.lupiupload.de/image…c45f3454cd5fec52ccfd0.png (der war mal für []Benjamin)
-
Lesen solltest du können
Wo soll das stehen? (Bedenke: Die Forensuche ist hin)EDIT: Okay, hab das gerade so gefunden. Ist aber auch ziemlich versteckt
-
Jetzt wieder für 160€! Leider hat niemand für 150€ gekauft .
aber ... wär HEUTE bis 20.00 Uhr die Lizenz kauft, bekommt sie für 150€ !!! (ich muss sie los werden )
-
merkst du es nicht? keiner kauft es für 150 euro...
-
also die meisten plugins style´s kann man sich runter laden soweit ich weis geh mal 100euro runter dann meldet sich vllt auch einer