Ich habe mir diese beiden Befehle gescriptet und beim Benutzen von /uncuff funktionieren meine CMDs einfach nicht mehr. Uncuff wird in seiner Verwendung ebenfalls nicht abgerufen. Was habe ich hier falsch gemacht?
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
	new userid, pName[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
	if(Spieler[playerid][pFraktion] != 1 && Spieler[playerid][pFraktion] != 2 && Spieler[playerid][pFraktion] != 3)
	{
	    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du bist kein Polizist:");
	}
    if(sscanf(params, "u", userid))
	{
		return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREY,"NUTZE: /uncuff [ID/Name]");
	}
	if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, userid) > 7)
	{
	    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Dieser Spieler befindet sich nicht in deiner Nähe.");
	}
	if(userid == playerid)
	{
	    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du kannst dich nicht selber Cuffen.");
	}
	GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
	format(string, sizeof(string), "~> Es klickt und dir wurden Handschellen von %s angelegt.", pName);
	SendClientMessage(userid, COLOR_BLUE, string);
	SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Die Handschellen wurden erfolgreich angelegt.");
	TogglePlayerControllable(userid, 0);
	SavePlayerData(playerid);
	LoadAccount(playerid);
	return 1;
}
ocmd:uncuff(playerid,params[])
{
	new userid, pName[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
	if(Spieler[playerid][pFraktion] != 1 && Spieler[playerid][pFraktion] != 2 && Spieler[playerid][pFraktion] != 3)
	{
	    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du bist kein Polizist:");
	}
    if(sscanf(params, "u", userid))
	{
		return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREY,"NUTZE: /uncuff [ID/Name]");
	}
	if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, userid) > 7)
	{
	    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Dieser Spieler befindet sich nicht in deiner Nähe.");
	}
	GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
	format(string, sizeof(string), "~> Es klickt und dir wurden deine Handschellen von %s abgenommen.", pName);
	SendClientMessage(userid, COLOR_BLUE, string);
	SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Die Handschellen wurden erfolgreich abgenommen.");
	TogglePlayerControllable(userid, 1);
	SavePlayerData(playerid);
	LoadAccount(playerid);
	return 1;
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		

