/uncuff und /cuff

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  • Ich habe mir diese beiden Befehle gescriptet und beim Benutzen von /uncuff funktionieren meine CMDs einfach nicht mehr. Uncuff wird in seiner Verwendung ebenfalls nicht abgerufen. Was habe ich hier falsch gemacht?


    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new userid, pName[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 1 && Spieler[playerid][pFraktion] != 2 && Spieler[playerid][pFraktion] != 3)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du bist kein Polizist:");
    }
    if(sscanf(params, "u", userid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREY,"NUTZE: /uncuff [ID/Name]");
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, userid) > 7)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Dieser Spieler befindet sich nicht in deiner Nähe.");
    }
    if(userid == playerid)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du kannst dich nicht selber Cuffen.");
    }
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "~> Es klickt und dir wurden Handschellen von %s angelegt.", pName);
    SendClientMessage(userid, COLOR_BLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Die Handschellen wurden erfolgreich angelegt.");
    TogglePlayerControllable(userid, 0);
    SavePlayerData(playerid);
    LoadAccount(playerid);
    return 1;
    }
    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    new userid, pName[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 1 && Spieler[playerid][pFraktion] != 2 && Spieler[playerid][pFraktion] != 3)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du bist kein Polizist:");
    }
    if(sscanf(params, "u", userid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREY,"NUTZE: /uncuff [ID/Name]");
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, userid) > 7)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Dieser Spieler befindet sich nicht in deiner Nähe.");
    }
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "~> Es klickt und dir wurden deine Handschellen von %s abgenommen.", pName);
    SendClientMessage(userid, COLOR_BLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Die Handschellen wurden erfolgreich abgenommen.");
    TogglePlayerControllable(userid, 1);
    SavePlayerData(playerid);
    LoadAccount(playerid);
    return 1;
    }

  • Ja der funktioniert.


    Edit: Dies passiert auch bei /cuff. Der Befehl funktioniert nun bei beiden Commands das erste mal. Und anschließend funktionieren keine Befehle mehr.


    Der befehl(=command) funktioniert bei beiden Commands(=befehl) 8|
    Was denn nun?


    Anschließend funktionierte nichts mehr, meinst du damit das sie einmal funktionieren und dann bis zum gmx nichtmehr??

  • ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new userid, pName[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 1 && Spieler[playerid][pFraktion] != 2 && Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du bist kein Polizist:");
    if(sscanf(params, "u", userid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREY,"NUTZE: /uncuff [ID/Name]");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, userid) > 7)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Dieser Spieler befindet sich nicht in deiner Nähe.");
    if(userid == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du kannst dich nicht selber Cuffen.");
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "~> Es klickt und dir wurden Handschellen von %s angelegt.", pName);
    SendClientMessage(userid, COLOR_BLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Die Handschellen wurden erfolgreich angelegt.");
    TogglePlayerControllable(userid, 0);
    SavePlayerData(playerid);
    LoadAccount(playerid);
    return 1;
    }
    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    new userid, pName[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 1 && Spieler[playerid][pFraktion] != 2 && Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du bist kein Polizist:");
    if(sscanf(params, "u", userid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREY,"NUTZE: /uncuff [ID/Name]");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, userid) > 7)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Dieser Spieler befindet sich nicht in deiner Nähe.");
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "~> Es klickt und dir wurden deine Handschellen von %s abgenommen.", pName);
    SendClientMessage(userid, COLOR_BLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Die Handschellen wurden erfolgreich abgenommen.");
    TogglePlayerControllable(userid, 1);
    SavePlayerData(playerid);
    LoadAccount(playerid);
    return 1;
    }


    Auch wenn es nicht wirklick einen Sinn hat, sparst du so einige Zeilen, nur als kleiner Tipp :)