Nach Tod spawn in Grovestreet

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe ein Script, in dem ich nachdem ich aufgrund einer Explosion gestorben bin immer in der Grovestreet spawne. Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Ich habe bereits unter OnPlayerDeath und unter OnPlayerSpawn nachgesehen, aber die Grovestreet ist dort nirgends erwähnt.



    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus und hoffe mir kann jemand helfen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Scripter

  • Ist das nur bei Explosionen oder auch bei anderen Toden? Wo spawnst du denn normal wenn du das Game betrittst? Auch in der Grove?
    Eigentlich muss irgendetwas bei OnPlayerDeath bzw. OnPlayerSpawn die Koordinaten zur Grove setzen, schau da mal nach einem SetPlayerPos und ggf. einer Abfrage (Beispielsweise bei OnPlayerDeath if(reason==51)). Wenn sowas nicht im Script steht, dann würdest du eigentlich auch nicht zur Grove teleportiert.
    Außer du hast ggf. ein Filterscript geladen, das das erledigt.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • unter public OnPlayerSpawn(playerid)


    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Weil du Gestorben bist bistt du auf den Friedhof");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,815.1574,-1101.5314,25.7896);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    UnFreezePlayer(playerid);
    return 1;
    }


    Wenn du Stribst dan Spawste da

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • Ich hol das Thema mal ganz dezent wieder raus :) , da ich jetzt kein neues Thema dafür eröffnen möchte.


    Haben das selbe Problem.
    Normalerweise kommt man ins Krankenhaus und spawnt dann ganz normal wieder (Fraktion, Noob o.ä.)
    Ich weiß nicht woran das liegt.


    Vielleicht hat jemand das Problem auch, und hat es gelöst oder so.