Hallo, weis jemand wie ich Windows 8 auf Deutsch herkriege? Bitte nur Hilfreiche Post´s. kein google.de o.Ä ich habe schon gesucht (erfolglos)
Mit Freundlichen Grüßen,
CCAPO
Hallo, weis jemand wie ich Windows 8 auf Deutsch herkriege? Bitte nur Hilfreiche Post´s. kein google.de o.Ä ich habe schon gesucht (erfolglos)
Mit Freundlichen Grüßen,
CCAPO
Soviel ich weiß gibt es noch kein Windows 8 (Beta)
Deutsch ist nicht...
Englisch als Developer Version direkt von microsoft
Wenn ich mir das Englische downloade, und das Deutsche später rauskommt, kann ich es updaten. Ja Oder?
Es ist eine DEVELOPER VERSION, nix mit "jo ich nutz nun windows 8 auf meinem pc"... Das ist zum programmieren und nicht zum eigen Gebrauch. Und die released Version davon ist auch noch nichtmal annähernd fertig. Da kommt noch mehr rein usw.
Es ist eine DEVELOPER VERSION, nix mit "jo ich nutz nun windows 8 auf meinem pc"... Das ist zum programmieren und nicht zum eigen Gebrauch. Und die released Version davon ist auch noch nichtmal annähernd fertig. Da kommt noch mehr rein usw.
Ich frage ja auch nur -.-
Gut dann hast du nun eine Antwort und zu meiner Antwort, das kam nur weil du folgendes schriebst: "Wenn ich mir das Englische downloade, und das Deutsche später rauskommt, kann ich es updaten. Ja Oder? "
Das mit dem DEVELOPER VERSION sollte ja schon alles erklärt haben.
Also, wenn ich es nun mal so sage "Das ist der Größte scheiß denn du machen kannst das auf dein PC zu machen also beta egal ob deutsch oder English" Wirklich glaub mir
Ich kann nur zustimmen. ich habe mir die dev. geholt um mich mit Vb schonmal darauf
einstellen zu können und wie sich alles verhält. ALLERDINGS:
Als Virtueller Server per Hyper-V bei mir zuhause
weißt du wie viel Ram du minimal dafür brauchst wegen Virtual PC?
Zitat von winfuture.deAlles anzeigenÜberraschend gibt Microsoft ab 5:00 Uhr eine PreBeta Version des kommenden Windows 8 frei.
Windows 8 soll als x86 und x64 Version Verfügbar sein. Die Systemanforderungen bleiben die selben wie bei Windows 7.
Außerdem entfällt bei dieser frühen Beta der Aktivierungszwang.
Vermutlich wird es sich um folgende Version handeln: 6.2.8102.winmain_win8m3.110830.
Verfügbar wird der Download ab 5:00 Uhr unter dev.windows.com.