Hallo,
ich habe folgenden Fehler,
wen jemand die Bank ausraubt so wird er erstens nicht unfreezet und die nachricht erscheint bei allen andern nur nicht bei dem "Räuber".
wo liegt der fehler
#include <a_samp>
new robb = 0;
new timermm = 0;
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
forward robtimerr();
forward freezetimerr(playerid);
//-------------------------Einstellungen der Zeit---------------------------------------
#define robtimee 3000000 // Zeit wielange man nicht Klauen darf 3000000 = 30 Minuten
#define freezetimee 10000 // Zeit wo man beim Ausrauhen gefreezt ist. 10000 = 10 Sekunden
//--------------------------------------------------------------------------------------
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" 24/7 Rob Script by Silverdark Loaded");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/rob247", true) == 0)
{
if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,-30.4627,-28.1847,1003.5573))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht im 24/7!");
return 1;
}
if(robb)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Das 24/7 wurde erst Überfallen!");
return 1;
}
new randmoney = 4000 + random (10000);
GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
robb = 1;
timermm = 1;
SetTimer("robtimerr",robtimee,1);
SetTimer("freezetimerr",freezetimee,1);
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst den 24/7 überfallen und musst 10 Sekunden warten!!!");
return 1;
}
return 0;
}
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
public robtimerr()
{
robb = 0;
}
public freezetimerr(playerid)
{
if( timermm == 1){
timermm = 0;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Du hast es geschafft das 24/7 auszuräumen!");
}
}