Etwas zu unserem Nate! und auch über mich

  • Hey


    Jo ich bins euer 3D. sicherlich kennen mich viele manche auch nicht.


    Ich wollte letztens ein Script verkaufen ein Selfmade. Da kam ein Basti ein sehr netter Junge dem ich bei seinem Script helfen wollte. Als er mir das Script gab wollte ich anfangen aber ich musste sofort Off musste zum Couseng für 2 Tage. Dann hat er gedacht ich bin ein Betrüger und klaue Scripts. Nein es stimmt nicht ich konnte nix für das ich sofort off muste. Ich wollte ihm helfen als ich wieder daheim war nein er wollte nicht er meinte ich kriege Anzeige und so. Ich möchte nur das alles schreiben damit ihr nicht denkt ich bin ein Betrüger und klaue Scripts. Nein ich bin eine nette Person und helfe euch wenn ihr natürlich wollt.


    Jetzt zu Nate:


    Er ist ein sehr cooler Designer ich liebe seine Werke sie sind einfach schön. Aber ihr kennt sicherlich Darkmoon. Ja er ist mein Nachbar dank ihm bin ich hier im Forum. Natürlich bin ich nicht so wie er ich bin viel netter. Er hatte vor paar Wochen bei Nate einen schönes Design gekauft und Nate hatte ihn versprochen das er das Design nicht weiterverkauft oder so. Aber Nate verkauft es weiter ich dachte er ist ein sehr netter Designer aber ich habe mich getäuscht. Wenn Darkmoon irgentwas kaufen will oder den Text veärndert will blockt sofort Nate ihn wieder. Ich weiß die hatten beide Stress zusammen aber sein Versprechen muss man halten.! Stellt euch mal vor Darkmoon hat über 100€ gekauft bei Nate.


    Ich will das alles vollenden endlich für mich und für meinen Realen Freund Darkmoon


    Jetzt kommen bestimmt leute bor was das hat damit zutun und so und an die Mods und an die anderen Teammitglieder bitte nicht closen ich will mal wissen was Nate schreiben würde.

  • Wieso ich ? Ich bin nicht Darkmoon ich will ihn nur beschützen.


    Aber er blockt mich jetzt auch