Problem mit SetVehicleToRespawn

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  • Also,
    Ich möchte gerne, dass ein Admin mit einem Befehl alle Cars respawnen kann.
    Mein Code funktioniert aber nicht, kann jemand helfen?


  • habe das aus meinem script und funk


    if(strcmp(cmd,"/respawnallcars",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) //Die 1 ist das Adminlevel
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }


    damit respawnt man zwar alle cars aber kanns ja ändern ^^


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  • Hallo


    Eher so, habs etwas abgekürzt ;)


    if(strcmp("/respawnveh", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
    {
    for(new i = 1 ; i < MAX_VEHICLES ; i++) SetVehicleToRespawn(i);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,0xE10000FF,"Du bist kein Admin/Rang zu niedrig!");
    }


    PS VehicleIDs fangen bei 1 an ;)

  • Also alle vom Server plazierten Autos sind per AddStaticVehicle erstllt wurden.
    Aber die Spieler haben die möglichkeit sich selber ein Auto zu spawnen per CreateVehicle, darum sollten die dann gelöscht werden.
    Danke für den Aufwand. :D

  • Hallo


    Sollte so gehen, jedoch ungetestet, musst es evt noch an dein System anpassen, sprich deine CreateVehicle Funktionen umbennen.


    new bool:Vehicles[MAX_VEHICLES];


    CreateVehicleRegistered(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay)
    {
    new car = CreateVehicle(modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle,color1,color2,respawn_delay);
    Vehicle[car] = true;
    return 1;
    }


    DeleteAllRegisteredVehicle()
    {
    for(i = 0; i < MAX_VEHICLES, i++)
    {
    if(Vehicle)
    {
    DestroyVehicle(i);
    Vehicle = false;
    }
    }
    }