Also,
Ich möchte gerne, dass ein Admin mit einem Befehl alle Cars respawnen kann.
Mein Code funktioniert aber nicht, kann jemand helfen?
Problem mit SetVehicleToRespawn
- KTP
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
habe das aus meinem script und funk
if(strcmp(cmd,"/respawnallcars",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) //Die 1 ist das Adminlevel
{
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Admin!");
return 1;
}damit respawnt man zwar alle cars aber kanns ja ändern
-
Hallo
Eher so, habs etwas abgekürzt
if(strcmp("/respawnveh", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
for(new i = 1 ; i < MAX_VEHICLES ; i++) SetVehicleToRespawn(i);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,0xE10000FF,"Du bist kein Admin/Rang zu niedrig!");
}PS VehicleIDs fangen bei 1 an
-
Ok, danke.
Gibt es vielleicht eine möglichkeit,dass alle Cars, die per CreateVehicle erstellt wurden, gelöscht werden mit dem Befehl? -
Hallo
Erstellst Du ALLE Fahrzeuge per CreateVehicle oder gibt es auch solche, welche Du mit AddStaticVehicle.. erstellst ? Ich bastle dir schnell eine Funktion dafür, gib mir ein paar Minuten
Simon
-
Also alle vom Server plazierten Autos sind per AddStaticVehicle erstllt wurden.
Aber die Spieler haben die möglichkeit sich selber ein Auto zu spawnen per CreateVehicle, darum sollten die dann gelöscht werden.
Danke für den Aufwand. -
Hallo
Sollte so gehen, jedoch ungetestet, musst es evt noch an dein System anpassen, sprich deine CreateVehicle Funktionen umbennen.
new bool:Vehicles[MAX_VEHICLES];
CreateVehicleRegistered(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay)
{
new car = CreateVehicle(modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle,color1,color2,respawn_delay);
Vehicle[car] = true;
return 1;
}DeleteAllRegisteredVehicle()
{
for(i = 0; i < MAX_VEHICLES, i++)
{
if(Vehicle)
{
DestroyVehicle(i);
Vehicle = false;
}
}
} -
Danke, werde es morgen mal testen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.