Bei mir sehe ich die Map überhaupt nicht, und keine richtigen Befehlsangabe gibt es.
0/10
Bei mir sehe ich die Map überhaupt nicht, und keine richtigen Befehlsangabe gibt es.
0/10
Bäähm, so nun weitere Kiddy Server... Maaan.. -.- Genau wie bei YSF.
Naja trozdem schönes Script.
Bäähm wieder ein sinnloser Beitrag iwi schon dumm ihr immer mit euren Kiddy Servern und die meisten die das schreiben die haben selbst nichts drauf ich weiß bei dir zwar das du was kannst aber mit diesen beitrag will ich alle ansprechen .....und und und
Naja, sauber sieht der ja nicht aus. Aber er erfüllt seinen Zweck
Gruß Andy
Mir gefällt das Script nicht so naja trotzdem danke fürs Uploaden
Script 2/10.
Habe ihn ja selbst gerade getestet.
Es sieht mir stark nach Copy und Paste aus. Es geht in Richtung GF und anscheinend auch ein paar Bugs. Siehe Posts weiter oben...
Trotzdem danke für deine mühe und upload.
Lg
7/10
Nicht viel gescriptet
Script gelöscht /close
Da muss doch noch soooo viel gemacht werden Net mal die Befehle gehen... z.B. gibts kein Admin hilfe, man kann kein Leader machen etc.
MfG.
Doch Leader kann man sich machen wenn man im Script die Berechtigung auf Null macht. Dann können normale User diesen Befehl benuten! Das gilt genauso für die Adminrechte. Du musst das auch auf Null machen, anders kannst du dir selber keine Adminrechte geben.
Ich hätte da auch noch gedacht dass man das über /setadmin oder /setplayeradmin machen kann wenn man sich im RCON eingeloogt hat aber Fehlanzeige.
Der Script ist kostenlos, also kann auch nicht viel gescriptet werden, wenn ihr vieles wollt müsst ihr bezahlen oder selber scripten...
Der Script ist kostenlos, also kann auch nicht viel gescriptet werden, wenn ihr vieles wollt müsst ihr bezahlen oder selber scripten...
Erzähl doch nicht so einen Mist.
Es gab schon weitaus bessere Gamemodes und die waren auch kostenfrei.
Der Download ist weg es wurde gelöscht also bitte Closen. Es führt hier nur zu Spam.
Ich habe das Script und finde es eig. auch ganz schön auch wenns eher Codeschnipsel sind.
mfg