Ich würde die Bugs entfernen beim ATM erstmal die gibt eigentlich fast überall
15 x 5 einzahlen oder
15 x 9
nur als kleine anmerkung
15 x 5 einzahlen oder
15 x 9
nur als kleine anmerkung
Also war auf dem Testserver aber ich glaub da iss ein komplett anderes Script drauf Oo.
Wenn ich es nichtmal testen kann naja
15 x 5 einzahlen oder
15 x 9
nur als kleine anmerkung
Wenn ich das Schon Lese ... Selfmade ? Never Ever.
Standart SoL Bug , Danke an Wolverine ... Für mich hat es sich geklärt ...
Nicht zu Empfehlen.
GF´s darf man nicht verkaufen
Aber ich will das SoL die gemappten Sachen sind nice *-* aber egal kriegt man eh net mehr
Naja er sucht Scripter weil er gar nicht Scripten kann.
Aber auf einmal hat er ein Selfmade. 100% nicht selbst gemacht.
Wenn ich mich nicht irre das Script wurde von Quni erstellet, ob er es verkaufen darf weiß ich nicht ist mir aber auch egal.. Es ist zu 100% Selfmade und hört jetzt auf zu spammen....
Wenn ich mich nicht irre das Script wurde von Quni erstellet, ob er es verkaufen darf weiß ich nicht ist mir aber auch egal.. Es ist zu 100% Selfmade und hört jetzt auf zu spammen....
Ja Darf er...
Naja dann hat sich das ja geklärt.
Lg
Naja er sucht Scripter weil er gar nicht Scripten kann.
Aber auf einmal hat er ein Selfmade. 100% nicht selbst gemacht.
Woher weißt du das?
Quellen?
Ich hab das Dorfreallife ja auch von ihm gesehen...
Und das, was es für "Features" hatte, war nichts tolles...
Das kriegt man genausohin, wenn nen Anfänger 2Tage am Stück MrMonat Tutorials durch rattert und dann ne Woche rumprobiert & learning by Doing macht...
Denke, dass es niemals 50€ wert ist...
Höchstens 10€...
Ganz ehrlich...
Es ist ja nicht schlecht...
Veröffentliche es doch einfach für die ganzen Anfänger, die haben dann nen schönes Script, was sie weiterscripten können...
Woher weißt du das?
Quellen?
Schau doch in seine Seite er schreibt fast immer im Forum suche Scripter oder in Breadfish.
Woher weißt du das?
Quellen?
Ich war selber bei ihn Scripter
Ich war selber bei ihn Scripter
Dito ;D
Ok, ich würde sagen das ist dann sehr verdächtig.
Hat eigentlich wirklich in Überlegung mir es zu holen aber bei dieser Anschuldigungen/Kriterien lieber nicht^^
Beweis wer mir nicht glaubt
Link: [ SUCHE ] Scripter für angefangenes Selfmade Script
Lg
Ich denke aber das ist das script von Qini.
Nun möchte ich hier mal etwas klarstellen.
Es gibt keinen Testserver mehr. Dort läuft nun mein Serverscript drauf. Das habe ich übrigens schon geschrieben.
Es ist kein GF.
Es wurde von Qini gemacht und ich habe es gekauft. Ich habe die Erlaubnis es weiter zu verkaufen!
Ich habe einen Scripter gesucht der richtig gut ist. Ich kann nur ein bisschen Scripten wie,
Haussystem, Fraktionen usw.
Deshalb damals die Anfrage.
Ich verstehe eure Urteilung nicht mit SoL oder GF? Es hat Qini gemacht, ich darf es verkaufen und gut ist!
//EDIT:
Bitte den ersten Post wiederherstellen... Bin nicht gebannt???
Ist 50€ nicht ein bisshen viel??
MfG.
Nichts besonderes findest du fast alles in einem GodFather .!
Und es ist gut gescriptet nichts spricht dagegegn aber der Preis OMG mach etwas billiger dann kaufen sich vll welche den
Lg : Tutorialhoster
Trzdm gut gescriptet
Nichts besonderes und der ATM Bug ist ein Standart SoL/LoH Bug! Also ist das nie ein Selfmade!
Also erstmal finde ich es ne sauerrei das es ein GF sein soll. Es ist ein Selfmade Script
ich habe es geschrieben und geplant und dann an Lukay weiter verkauft nix Godfather
was bitte schön ist den an den Atms buggy? man kan sein geld einzahlen / auszahlen usw