Domains zu Bestpreisen

  • Schönen guten Abend!


    Da ich Domainreseller bin, biete ich hier Domains zu Bestpreisen an.
    Zur Information, ich verkaufe die hier angebotenen Domains zum Einkaufspreis (+ Gebühren), verdiene also dadurch nichts.
    Falls ihr meinen Service gut findet, könnt ihr gerne beim Kauf ein paar Cent drauflegen, die dann meinem eigenen Konto zu Gute kommen.
    Pflicht ist das allerdings keineswegs.
    Alle Preise sind Jahrespreise für das erste Jahr. Die Domains laufen jeweils 1 Jahr und können nach 10 Monaten Laufzeit um ein weiteres Jahr verlängert werden. Falls ihr sie nicht verlängern wollt, werden die Domains automatisch gelöscht. Es gibt keine automatische Verlängerung und es muss auch nichts gekündigt werden. Eure persönlichen Daten werden nicht weitergegeben. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der zuständigen Domainverwaltungsorganisation.



    Zahlungsmöglichkeiten:

    • Überweisung (keine Gebühren)

    • Skrill (Moneybookers)

    • PayPal

    • MyWireCard-Überweisung (keine Gebühren)

    • PaySafeCard


    Preisliste:



    Weitere Top-Level-Domains gerne auf Anfrage, bitte einfach mich kontaktieren.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Am einfachsten per PN, ich schaue im Normalfall mehrmals am Tag hier im Forum vorbei.
    Alternativ per E-Mail an samp-FlasH@gmx.net oder per Skype an raphael_flash.
    Die Domains können auf jeden Webspace oder Server aufgeschaltet werden. Dafür kontaktiert ihr am Besten euren Hosting-Provider und fragt ihn nach der IP-Adresse, auf die die Domain aufgeschaltet werden soll.
    Für die Bestellung bitte dieses Formular ausfüllen:



    Mit freundlichen Grüßen,
    FlasH

    Edit 1: Neue Preise
    Edit 2+3: Preise verbessert
    Edit 4+5: Fehler ausgebessert
    Edit 6+7: Neue Aktionspreise
    Edit 8: Skrill (Moneybookers) hinzugefügt
    Edit 9: Neue Domainpreise
    Edit 10: Falscher Link
    Edit 11: Immer noch falsch
    Edit 12: Verklickt
    Edit 13: Sonderpeis nicht mehr gültig

    Professioneller Webentwickler.

    13 Mal editiert, zuletzt von Le FlasH ()

  • Kleine Ankündigung:
    Bei Domainkauf bis zum 25. November gibt es nun noch einen Aktionspreis mehr!
    Die österreichische .at Domain kostet derzeit nämlich nur 2€ Überweisung bzw. 2,50€ PayPal.
    Zugreifen lohnt sich ;)


    Edit:
    Und gleich noch eine Neuerung:
    Ab jetzt kann man auch mit Skrill ( = Moneybookers) zahlen, dort fallen nur relativ geringe Gebühren an.
    Mittlerweile haben sich schon über 10 Personen von meinem Angebot überzeugt und bis jetzt waren alle Rückmeldungen positiv.

    Professioneller Webentwickler.

    Einmal editiert, zuletzt von Le FlasH ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Super Arbeit.
    Habe Geld via PayPal überwiesen, nötige Daten für die Whois Abfrage übermittelt und sobald er online gekommen ist, war alles ohne Probleme abgewickelt.
    Nur zu empfehlen, werde nun diesen Service dauerhaft bei dieser Person nutzen, da diese sich für mich als reif und vertrauenswürdig erwiesen hat.


    Somit 10/10


    Mit freundlichen Grüßen
    .e#

  • Ich komme auf jeden Fall nochmal hierdrauf zurück (spätestens wenn wieder spenden eingegangen sind :D)
    Mit Flash hatte ich schon super Erfahrungen, wo er sich als Exchanger angeboten hat :)

  • Feedback:
    Vielen Dank an alle für das viele gute Feedback :)
    Und an Morro: "wenn er so weiter mach hat er schnell 200euro zusammen, aber nice"
    So ein Blödsinn. Das sind doch schon Dumpingpreise, daran verdiene ich nichts.


    Sonderpreise:
    Wichtig ist, dass die aktuell geltenden Sonderpreise (.com für 7€, .net für 6€ und .at für 2€) nur noch bis zum 25. November 2011 gültig sind.
    Wer erst nach diesem Datum bestellt, kommt leider vorerst nicht unter den Genuss dieser günstigen Preise.
    Also falls jemand vor hat, sich bald eine Domain zu kaufen, wäre es sinnvoll, es bald zu tun.


    LG FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Hey.


    Kommst du zufällig billig an ne luxemburgische TLD ran?


    Falls nciht ich werd die Tage vlt 1-2 deutsche Domains bei dir bestellen ;)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Hallo PoTTii!


    Luxemburg hat doch die .lu Domain, sofern ich mich nicht vertan habe.
    Die kann ich dir für 23,00€ Überweisung, 24,20€ PayPal bzw. 29,00€ PaySafeCard.
    Wenn sie dir zu teuer sind, kannst du eben dann auf andere Domains ausweichen ;)


    LG FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • Okay, das mag jetzt zwar etwas krank klingen, aber ich möchte mal für eine etwas unkonventionellere Domain anfragen. :D
    Mein Nachname endet auf -er und deshalb würde mich (zwecks Mail-Adresse) eine eriträische (heißt das so? Auf jeden Fall aus Eritrea! :D) Domain reizen. Kein Domainanbieter hat die Preise hierfür auf seiner Page stehen, das ganze wird nur auf Anfrage herausgegeben.
    Wenn du die Möglichkeit hast, so etwas zu registrieren, kannst du ja mal nach dem Preis sehen und mir diesen mitteilen.

  • @ DeCode:
    Beide Varianten sind bei mir möglich, im Normalfall wird per A-Records aufgeschalten. ;)


    @ maddin911:

    Zitat von Wikipedia

    Es scheint nicht möglich zu sein, Adressen unter .er zu registrieren, da es nur etwa zwanzig Adressen unter .er gibt. Diese befinden sich unter Domains auf zweiter Ebene (.com.er, .gov.er), direkte Adressen auf zweiter Ebene gibt es nicht.

    Es sieht leider so aus, als wäre es auch für mich nicht möglich, .er Domains zu registrieren, tut mir leid.


    LG FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen