Schönen guten Abend!
Da ich Domainreseller bin, biete ich hier Domains zu Bestpreisen an.
Zur Information, ich verkaufe die hier angebotenen Domains zum Einkaufspreis (+ Gebühren), verdiene also dadurch nichts.
Falls ihr meinen Service gut findet, könnt ihr gerne beim Kauf ein paar Cent drauflegen, die dann meinem eigenen Konto zu Gute kommen.
Pflicht ist das allerdings keineswegs.
Alle Preise sind Jahrespreise für das erste Jahr. Die Domains laufen jeweils 1 Jahr und können nach 10 Monaten Laufzeit um ein weiteres Jahr verlängert werden. Falls ihr sie nicht verlängern wollt, werden die Domains automatisch gelöscht. Es gibt keine automatische Verlängerung und es muss auch nichts gekündigt werden. Eure persönlichen Daten werden nicht weitergegeben. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der zuständigen Domainverwaltungsorganisation.
Zahlungsmöglichkeiten:
Überweisung (keine Gebühren)
Skrill (Moneybookers)
PayPal
MyWireCard-Überweisung (keine Gebühren)
PaySafeCard
Preisliste:
Weitere Top-Level-Domains gerne auf Anfrage, bitte einfach mich kontaktieren.
Kontaktmöglichkeiten:
Am einfachsten per PN, ich schaue im Normalfall mehrmals am Tag hier im Forum vorbei.
Alternativ per E-Mail an samp-FlasH@gmx.net oder per Skype an raphael_flash.
Die Domains können auf jeden Webspace oder Server aufgeschaltet werden. Dafür kontaktiert ihr am Besten euren Hosting-Provider und fragt ihn nach der IP-Adresse, auf die die Domain aufgeschaltet werden soll.
Für die Bestellung bitte dieses Formular ausfüllen:
ZitatAlles anzeigenGewünschte Domain:
Vorname:
Nachname:
E-Mail Adresse:
Adresse:
PLZ und Ort:
Telefonnummer:
Faxnummer (optional):
Aufschalt IP-Adresse:
Mit freundlichen Grüßen,
FlasH