Hi all,
hab schon seit gestern gemerckt das mein Post Anzahl bei 133 steht
ich hab locker schon 8 post geschrieben und ist immernoch 133..
weiß jemand was?
Lg
beiträge zahl ändert sich nit o.o?
- Schnacke
- Geschlossen
-
-
in manchen foren werden beiträge nicht gezählt..
btw beiträge sind nichts tolles
-
ja ne trotzdem dachte nur bug oda so XD
Lg -
Is doch egal... sowieso nur ne zahl
-
Is doch egal... sowieso nur ne zahl
eben.
-
eine mail vor tagen an breadfish
Zitatmorgen erst mal
kann es sein das mir ein paar beiträge abgezogen wurden weil vor 2 tagen waren es noch 500 jetzt nur noch 470
Zitatch habe die Beiträge im ACP aktualisieren lassen.
Wieso fragst du? Bist du Postcounter-geil? Was hat man von einer hohen Post-Zahl?
Zitateh binn keiner nur binn durch zufall dadrauf gestoßen dann habe ich mir gefragt ob das forum vieleicht zurück gesezt wurde ... naja ist aber auch egal
-
ist vielleicht nur ne zahl aber wenn es ihm wichtig ist dann ist es so und da finde ich solche kommentare unangebracht und selbst wen villt ist es nen bug und auch wenn es nur ne zahl ist es ist breadfish's forum und das wäre eventuuell ein bug bericht also und mir ist es zwar net wichtig aber ich finds relativ lustig
-
naja ich Hätte es mir schon denken können und man kann nur sowas eig behaupten wenn man weis das bei off topic usw eig die beiträge gezählt werden ...oder nicht also bei scripting base ist auf jedenfall zähler aktiv ..glaube bei Server Werbung nicht und bei Off Topic
-
Das passt zum Thema.
-
Der Postzähler ist in Foren die sich nicht primär mit SA-MP beschäftigen und die häufig durch Spam aufgefallen sind ganz bewusst deaktiviert.
-
Mir ist auch aufgefallen, normalerwiese hatte Rafelder immer 614 Posts, so hab ich ihn immer gefunden, wenn ich ma gucken wollte, wann er das letzte mal on war... jetzt hat er nurnoch 514 und ich hab gesucht... immer im 600. Bereich xD
-
Naund, ist doch egal wieviele Beiträge ihr habt.
-
jo oder kriegt man was ?
-
Ja du bekommst ein höheren Benutzerrang haha.