Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,
Ich möchte heute ein kleines FILTERSCRIPT vorstellen und es veröffentlichen.
Funktion
Durch dieses FILTERSCRIPT kann man den Schaden den die Waffen machen einfach per "define's" ändern.
Es ist aber alles noch ungetestet da ich mich ja nicht selber beschießen konnte um zu testen ob es wirklich funktioniert !!!
Theoretisch sollte es aber funktionieren. haha
!!!_WICHTIG_!!!
Funktioniert nur mit der SA-MP Version 0.3d
DIE 0.3D Include's sind im SOLIDFILES - DIRECT DOWNLOAD ENTHALTEN
Changelog
20.09.2011
- Release
21.09.2011
-Switch & Case anstatt if abfragen
-Waffen - ID's waren durch einander ( Danke an Goldkiller )
Download
V 0.2
// Edit - 1 Defines geändert
// Edit - 2 Danke an Goldkiller
// Edit - 3 Ideen füer v 0.3:
Panzerrung hält mehr aus als normaler Spieler
Das heißt eine Waffe ist auf 20 Schaden definiert und gibt dem Spieler 20 Schaden. Alles Normal.
Hat der Spieler aber jetzt eine Panzerung ( Armour ) bekommt er nur 15 Schaden, das heißt die Schüsse
werden abgeschwächt. Alles läuft durch 1 Enum und 1ne New. Wann kommt das Update: in 1 - 2 Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
[PGN]Infinity-AuT-