Freelife-Roleplay hat kein Style gerippt!

  • Hi,
    ich möchte mich erstmal bei Freelife Roleplay entschuldigen für das was ich getan habe, weil es falsch war!
    Ich bitte auch die Moderatoren etc. hier nicht zu closen.
    Ich habe gehört das manche gesagt haben das das Style von Freelife Roleplay gerippt sein soll und nicht von Ihnen kommen soll sondern von mir, das stimmt wiederrum nicht da ich das Style von ihnen gerippt hatte damals.
    Ich möchte den Hatern nur sagen das Freelife Roleplay nichts gerippt hat sondern ich es von Ihnen gerippt hatte.
    Ich möchte mich bei Freelife Roleplay hiermit auch entschuldigen bzw. mich für mein Verhalten an die Team Mitglieder entschuldigen.


    Lg,
    .syN.

  • Ich möchte mich nur in der Öffentlichkeit entschuldigen und den Hatern sagen das FRP kein Style gerippt hat, den diese waren ja hier aus dem Forum die das genau gesagt haben.

  • Ihr versteht es nicht oder ?
    Öffentliche Entschuldigung bedeutet soviel wie das ich mich vor allen entschuldige und damit auch sagen kann das ich es ernst meine.

  • 3D. einfach raushalten wenns dich nicht interessiert.


    Schöner Beitrag


    Wieso raushalten ich sag nur die Wahrheit nur weil es dein Projekt ist brauchste hier nicht eins auf groß machen.

  • Trotzdem sowas Interessiert hier keinen xD
    Ich denke eher die Leute lachen hier über solche Menschen wie dich^^
    Weil jeder Normale Mensch einfach auf deren Page gehen würde und dort sowas macht und nicht in einem Forum, was damit nix zutun hat xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er entschuldigt sich öffentlich und will nebenbei den Ruf von Freelife RP wiederherstellen.
    Das ist weder Kindisch, noch blöde, er sieht seine Fehler ein und versuchts, wiedergut zu machen.
    Was kindisch ist, sind diese wen interessierts oder vote4close Beiträge, wenns euch nicht interessiert, einfach nicht hier Posten und fertig!
    Dieses mich interessierts nicht aber ich Poste trotzdem mal iein closen pls. oder wen interessierts Beitrag ist doch echt nicht nötig, oder?
    Wenns euch nicht interessiert, einfach nicht beachten und fertig ;) Sonst ist sowas für mich Spam.


    Zu .syN:
    Ich finde es gut,
    dass dus versuchst, auf die, die das kindisch finden nicht achten, denn das sind selbst meistens die kiddys...
    Viel Erfolg dabei noch, die Sache aufzuklären/ gerade zu biegen^^


    Gruß,
    Dennis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen