hey ihr kennt doch sicherlich alle das problem man gibt ein das script und er geht in skype off und macht sich selber ein server aber hat kein plan von pwn
könnte man so ein befehl machen zb /klau das dan das ganze gm gelöscht wird ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lol selbst schuld wenn du so schnell vertrauen schenkst
Eigentor xD -
Lol selbst schuld wenn du so schnell vertrauen schenkst
Eigentor xD
spamm mal net passt nicht zum tema !und ich habe kein mein script geben nur ich will mich mal absichern ! als ob ich blöd wäre mein 200k zeilen script abzugeben was fast 3 gb hat nene
-
200000k zeilen script
hahaha soviel hast du niemals
-
Sollte machbar sein. Nimm das Plugin FileManager, mach einen Befehl, der den aktuellen Gamemode löscht und Server runterfährt.
-
hahaha soviel hast du niemals
und ob ich das habe
-
Das ist unmöglich das wäre mehr als ne Million Zeile
-
2000 tausend wie kommst du da auf eine mille ?:D
//Edit jo habe übersehen 3 nullen zuviel :D:D:D
-
denke mal er meint 200000 zeilen (zweihunderttausend zeilen)
-
Eigentlich gibt es so was nicht. Und mein Script hat 30k Zeilen aber noch keine 3GB.
-
-
2000 tausend wie kommst du da auf eine mille ?:D
//Edit jo habe übersehen 3 nullen zuviel :D:D:D
Tja du hast gesagt 200000 (zweihunderttausend) und dann noch "k" (tausend)
Das wären mehr als ne Mio Zeilen.. -
Er will nen bisschen angeben hat er vllt nötig
-
Zitat
als ob ich blöd wäre mein 200k zeilen script abzugeben was fast 3 gb hat nene
sorry, aber made my day
-
man jetzt spammt doch net hier rum und hilft mir doch ey aus ein schreibfehler gleich ein elefanten machen man ey
-
Tja aber über andere meckern iss auch nicht die feine art... Immer vor der eigenen tür kehren
So ich klink mich aus
-
Tja aber über andere meckern iss auch nicht die feine art... Immer vor der eigenen tür kehren
So ich klink mich aus
ich kenne dich net mal wo habe ich über dich gemeckert FAIL -
So ich klink mich aus
me² -
Ich hab screens vllt fällts dir ja dann wieder ein aber kb auf ne dritte verwarnung in dem shit Forum hier xD^^
Gn8
-
Um auf dein Thema zurückzukommen also ich würde es evlt so machen:
if(strcmp(cmd, "/down", true) == 0)
{
SendRconCommand("exit");
new entry[256];
new string[256];
format(entry, sizeof(entry), "BÄÄM geowned",string);
new File:hFile;
hFile = fopen("Hier wie dein Script heißt", io_write);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
return 1;
}
Also so in die Richtig...
So würde das evtl funzen kp habe es nicht getestet...mfg.
-
ihr kennt doch sicherlich alle das problem man gibt ein das script und er geht in skype off
Nochnie gehabt und ich bin schon seit 4 Jahren in SA-MP, irgendetwas machst du da wohl falsch
Es gab hier irgendwo ein Tutorial wo man sein Script sicher konnte, per HTTP die ServerIP über nen Webspace verifizieren lassen oder sowas.
Einfach mal suchen... -