GTA IV: San Andreas Beta
-
-
Doch ich hab es auch per Torrent installiert aber du brauchst GTA IV und GTA Sa zusammen damit du es installieren kannst.
-
Hmm aso SA hab ich und auf der HP stand das man es mt GTA IV oder auch mit Episodes From Liberty City machen kann.
Stimmt das, http://gtaivsa.com/
Also unten steht: "BETA ONE OUT NOW FOR GTA IV & EFLC." -
Ich erkäre es dir jetzt ALSO:
Du downlodest es dir
Dann installierst du es und wählst den GTA SA und den GTA IV ordner und er nstalliert es da rauf dann kannst du es zocken
-
Kann ich danach kein SAMP oder EFLC zocken?
Und muss ich mir gedanken machen wegem Torrent? -
Doch du kannst beides zocken nur es kommt eine Datei halt wie gta.sa.exe wenn du darauf klickst öffnet er das Spiel ja.
-
Nein, der Torrent sollte sicher sein
-
Ich hab mir die Torrent runtergeladen hat 10-20min gedauert und dann installierst du es halt so einfach
-
Hmm mache mir grad paar gedanken, weil Torrent ist eig. ein Program für illegale Downloads oder nicht?
-
ICh hätte da n frage:
Was genau ist denn GTA IV SAN Andreas ?
-
Aber die Stadt ist leer und so habe ich gehört stimmt das? Macht ja dann wenig Sinn das Ganze.
-
Ein Mod der GTA San Andreas abspielt mir der Grafik und Texturen von GTA IV & EFLC
-
GTAIVSA ist:
GTAIV nur wie GTASA inder Stadt spielt.
-
Es gibt auch legale Torrents, siehe Chip.de bei großen Programmen
-
ist der uTorrent Legal?^^
-
ist der uTorrent Legal?^^
An sich schon. Nur was du damit treibst kann verboten sein. -
1. DAnke für die schnelle antwort und dann hab ioch nocheine^^
Kann man da auch Server erstelen mit pawno oder so?
2. Ja und Nein. uTorrent ist legal aber auch illegal. Wenn du dir was Illegales downloadest (ein Spiel einen Film...) kannste bestraft werden. Dies ist aber legal.
-
Kann man da auch Server erstelen mit pawno oder so?
Nein.
-
Ok^^
Glaub das es noch nicht mit den Servern geht aber bestimmt bald^^
Weil ist ja eig. San Andrreas mit ner besseren Grafik^^
Der Client heißt dan bestimm IV:SA -
Ok^^
Glaub das es noch nicht mit den Servern geht aber bestimmt bald^^
Weil ist ja eig. San Andrreas mit ner besseren Grafik^^
Der Client heißt dan bestimm IV:SA
Ich glaube eher, das dauert noch etwas an. Wäre gut mit Passanten und sowas und Multiplayer wie im richtigen GTA IV. Das wäre super.