GTA IV: San Andreas Beta

  • So viel wie ich das irgendwo im Internet mal aufgenommen habe, soll GTA 5 so werden wie GTA IV aber halt das ganze in San Andreas. Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe. Vom Mod halte ich im Moment eig eher nix, da würde ich noch abwarten bis das ganze etwas ausgereifter ist.


  • Du weißt schon, dass das eine Mod für GTA IV ist und nicht für SA ?
    Also betrifft das ganze Samp überhaupt nicht.

    In gewisser Weise schon, denn wenn GTA IV mit der Map von San Andreas verfügbar wäre und darauf einen Client aufbauen würde, wäre das quasi ein neues SA:MP was nur auf GTA IV aufgebaut ist.

    R.I.P
    German RealLife Adventure

    SA:MP
    2009 - 2012

  • Nicht ganz. Neue Fahrzeuge, Funktionen und Skins sind auch verfügbar. Das Ganze ist um Einiges professioneller.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Anfangs war ich von dem Projekt begeistert. Danach habe ich mir aber ein paar Videos angesehen.. Nach spielspass sieht das nicht aus. Die Fahrphysik in GTA:IV war ziemlich gut und es hatte auch Spass gemacht einfach nur rumzufahren. In diesem Projekt gibt es damit jedoch Probleme, wenn man sich mal die Videos davon ansieht und wie oft die Autos schon bei dem Auffahren auf Fussgaengerwegen umfallen sieht das nicht nach Fahrspass aus. Zumindest fangen die Autos nicht grundlos an zu brennen, wie in San Andreas. :P
    Wenn der Mod ausgereifter ist und diese nervigen Bugs behoben sind ist es bestimmt ein interessanter mod.

  • Kann mir vllt wer helfen hab GTA IV:SA Deinstaliert da es nicht funzt und wollte grade EFLC zocken aber geht nicht stürzt ab.
    Ich habs in Russland gekauft und hier aktiviert also es ist normalerweise auf Russisch, für GTA IV:SA musste ich es updaten und jetzt ist es auf Deutsch und stürzt andauernd ab ;(
    Brauche Hilfe.
    MfG Zach