Script Bug obwhol alles richtig ist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey erstmal


    ich hab ein problem ich hab bei lspd ein tor gescriptet und alles geht auser das des tor ganz wo anders ssteht halt es steht richig aber vverkehr herum jetz können die leute trozdem rein ohne den befhel ein zu geben und 4 glender sind auch falsch drotenaber auf der richtigen positon wo ich hinaus will ist alles ist auf den richtigen platz aber sie sind alle so verschoben dorten pls help ;(

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • Falsche Version:

    Hey erstmal


    ich hab ein problem ich hab bei lspd ein tor gescriptet und alles geht auser das des tor ganz wo anders ssteht halt es steht richig aber vverkehr herum jetz können die leute trozdem rein ohne den befhel ein zu geben und 4 glender sind auch falsch drotenaber auf der richtigen positon wo ich hinaus will ist alles ist auf den richtigen platz aber sie sind alle so verschoben dorten pls help ;(

    Richtige Version:


    Zitat

    Hallo erstmal,


    Ich habe folgendes Problem - Ich habe beim Los Santos Police Department ein Tor gescriptet und alles geht,
    ausser dass das Tor ganz wo anderst steht, denn es ist verkehrtherum - somit können alle Leute in die PD Garage eindringen ohne den Befehl einzugeben und 4 Geländer sind auch falsch. Jede einzelne Koordinate *hust* ist richtig,
    nur die Geländer/Tore spawnen falsch. Bitte hilft mir.

  • Hier so ist es bei mir es öffnet sich nur bei Cops ( automatisch )



    //----------Pd schranke auto. öffnen---------//


    //----------ganz oben ----------//


    forward closegate ();
    forward checkparea (playerid);


    new schranke;


    //--------OnGameModeInit--------//


    schranke = CreateObject(968,1544.701,-1630.757,13.155,0.0,-91.100,-90.000);//LSPD Schranke


    //-----------OnPlayerSpawn----------//
    public checkparea(playerid)
    {
    if (PlayerToPoint(10.0,playerid,1544.4819,-1627.1335,13.3828))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {


    SetObjectRot (schranke,0.000000,-1.000000,269.818847);


    SetTimer("SchrankeClose", 5000, 0);


    }


    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public closegate()
    {
    SetObjectRot(schranke,0.000000,-91.000000,269.818847);
    return 1;
    }
    //----------das hier irgend wo im script einfügen egal wo, damit die schranke sich schließt----------//
    public SchrankeClose()


    {
    SetObjectRot(schranke,0.000000,-91.000000,269.818847);
    return 1;
    }

    //---------- Ende ----------//



    Es hat noch bis heute funktioniert aber eben hat es bei mir net funktioniert O_o ( aufm Home server schon )
    Ich weiß nicht sicher wird es bei dir funktionieren fals nicht kannst du den kleinen Bug beheben ( fals erforderlich) :D


    Die schranke ist aber auf jeden fall auf der richtigen stelle 100% :D


    Und es würde mich echt freuen wenn du mir dann dein schranken schnipsel code schickst ^^



    MFG

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • also des tor ist schon wieder gleich nach dem anderren tor derrewei sollte es doch anders sein kommt einfach mal auf mien server und kuck die pd an weil ich legistenicker bin und ich kann nicht gut erklären :D


    und wer saagt das des new schranke ist

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • legistenicker ?
    okay es wirt anderst geschrieben ich schreibe es auch immer falsch xD
    aber wenn man legasthenie hat hat das doch nichts mit erklären zu tun ^^


    P.S habs auch xD

    Lust auf russisch roulette ?
    Okay...
    ... Ich hol mal meine Automatik ;D


  • Sehr Sehr Schön das du meine "Credits" Nicht mit rein machst -.-!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr Sehr Schön das du meine "Credits" Nicht mit rein machst -.-!



    ÄH? Diggah ich hab nicht dein Schnippsel eingegeben sondern ein anderen bei deinen waren Kommandos !!! Und hier habe ich es selber naja einiger massen selber gemacht !!! Ich habe gesagt das ich es keinen Weiter gebe ! Hab ich auch nicht !!!!!!!!!!
    Er hat nur das gleiche Problem wie ich aber ich habe es wie gesagt anders gemacht ...Also bitte sag nicht das ich deine Schnipsel weitergegeben habe *-.-


    P.S. Das mit die Kommandos hat auch irgend wie net funktioniert O_o aber egal habe es eh schon anders hinbekommen ;)


    MFg Rapfabrik

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Doch ;) Das war mit playertopoint.... und die schranke war meine 8| naja, next mal nit mich fragen :D


    LG




    Ich schwöre du regst mich voll auf !!! Deine schranke hat nicht funktioniert blia!
    Ich habe es selber mit bisschen deiner Hilfe hinbekommen !!! Ey !!!


    Nein danke nächstes mal frag ich dich nicht !!! Kein angst es gibt genug andere die gerne Helfen und auch
    den "eigenen" Schnipsel code erkennen und nicht einfach andere für was anderes beschuldigen -.-



    @ poponorto


    Hier bitteschön:



    //----------Pd schranke auto. öffnen---------//


    //----------ganz oben ----------//


    forward closegate ();
    forward checkparea (playerid);


    new schranke;


    //--------OnGameModeInit--------//


    schranke = CreateObject(968,1544.701,-1630.757,13.155,0.0,-91.100,-90.000);//LSPD Schranke


    //-----------OnPlayerSpawn----------//
    public checkparea()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if (PlayerToPoint(10.0,i,1544.4819,-1627.1335,13.3828))//PlayerToPoint überprüft ja schon, ob sie connected sind
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SetObjectRot (schranke,0.000000,-1.000000,269.818847);
    SetTimer("SchrankeClose", 5000, 0);
    }
    }}
    return 1;
    }


    //----------das hier irgend wo im script einfügen egal wo, damit die schranke sich schließt----------//
    public SchrankeClose()


    {
    SetObjectRot(schranke,0.000000,-91.000000,269.818847);
    return 1;
    }

    //---------- Ende ----------//



    Mfg Rapfabrik

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Zitat

    Ich schwöre du regst mich voll auf !!! Deine schranke hat nicht funktioniert blia!


    das heist player


    und wegen den gate ich will blos das mein gate richtig steht und nicht das die schranke da ist geh mal in meinen server da sist du was alles falsch ist die gelender sind alle falsch stehn zumindist falsch und des gate is flasch des is wen man bei pd raus fahrt aus der garage gleich links dorten wo des kleine haus ist zumindest sollte da stehn und es steht aber direckt for dem garagen tor was soll ich jetz machen

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich