Forum neu installation

  • Niemand hat gesagt das es unsrer/mein leben ist ich hab lediglich gesagt das es schade ist ... und man muss sich mal überlegen wenn jemand 8000 9000 Beiträge hat dann ist das ziemlich scheiße weißt du es ist wie bei einer firma da muss man sich auch erstmal alles aufbauen und ab dann fressen dir die Leute aus der hat und so ist das auch mit den beiträgen

    es ist nur ein vergleich den versteht sogar ein 13 Jähriger normalerweise

  • Irgentwo ist bei beiden Seiten was dran.


    Zum Einen wäre eine Neuinstallation auf Grund von buggenden Plugins usw sehr ratsam.


    Jedoch nicht zu dem Preis, dass Beiträge oder Profile verloren gehen. Würde man ganz von vorne Anfangen würde sich die Community nie wieder so aufbauen wie sie jetzt existiert. Und ja manche Leute haben echt viel Mühe hier riengesteckt mit Beiträgen und Hilfstellungen. Das zu verlieren würde meines Erachtens nach viele vertreiben.


    Das wäre ja nicht schön..

  • Langsam wird es hier echt kindisch.
    Ihr führt mal wieder persönliche Diskussionen in einem [Vorschlag] Thread.


    Beide haben ihre Meinung abgegeben, wozu noch diskutieren und streiten wessen Meinung besser ist?
    Im Endeffekt hat das keiner von euch beiden zu entscheiden.


    Noch dazu wurde wiederholt klar gemacht, das sich darum gekümmert wird.


    Daher wär Close echt nett.


  • Was soll denn der Spam jetzt ? :P


    Sollte das sichern der Datenbank, bzw. das exportieren des ganzen Forum nicht funktionieren, würde ich lieber auf Plug-Ins verzichten.
    Auch ich habe z.T. viel Zeit und Arbeit in dieses Forum bzw. meine Beiträge und Themen gesteckt und würde es absolut nicht begrüßen, wenn jetzt alles weg wäre.
    Andererseits wäre dann der ganze Spam weg, wie z.B. der Beitrag über mir, welchen ich soeben auch zitiert habe :cursing:

  • Das nennst du spam ? das iss harmloser Spam xD
    aber egal Ja auf plugins kann man erstmal verzichten denn die sind schnell nachzuinstallieren wichtig sind die ganzen tuts und showroomsachen da da wirklich auch echt gute sachen mit bei sind..
    der rest ist eigentlich egal :D