Brauche Hilfe

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  • Okay danke an allen die Geantwortet haben, am meisten an AirStyl3 und ScyFox.. richtig gute Scripter :D


    @Air|Styl3 wie kann man nochmal die Sperren löschen?


    /EDIT: Hab das hier was du vorhin geschrieben hast: if(strcmp(cmd, "/del", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsACop(playerid) || IsAFeuer(playerid) || IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz,Float:ploca;
    DestroyObject(978,plocx,plocy,plocz,ploca);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"TEXT");
    return 1;
    }
    }

  • << ich bin kein guter scripter -.- es kommt meistens nur so rüber ..
    wenn ich einer wäre würd ich mein GF wegwerfen und was eigenes machen aber ich kann auf Beruflichen gründen nicht xD

  • DestroyObject(ID);


    In unserem Fall wer das richtig: DestroyObject(RoadBlockId);


    //EDIT


    Brauchst kein /lösch befehl. da steht doch schon in einem zusammen xD


    -> if(Vorhanden == 1) //Wenn die Straßensperre vorhanden ist..
    {
    DestroyObject(RoadBlockId); //RoadBlockId | Jetzt wird das Object gelöscht.
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Straßenspeere abgebaut."); //Wird sie abgebaut.
    Vorhanden = 0; //Und, es gibt keine Straßensperre mehr.
    return 1;
    }
    //Steht schon alles drinne

  • DestroyObject(RoadBlockId); und die ID ist 981 oder?


    Siehe RoadBlockId = CreateObject(981, X, Y, Z-0.1, 0.0, 0.0, A+180); //RoadBlockId | Jetzt wird das Object erstellt.


    /edit: Ja aber was ist der Befehl dann? xD also fürs löschen ;)

  • Genau. ^^ Alles ist jetzt richtig. Jetzt nur austesten.


    //Du brauchst kein /lösch Befehl ^^


    In dem /sperre ist es schon drinne. wenn du eine sperre erstellt dann ist vorhanden auf = 1. Wenn du den befehl nochma eingibts löscht sich die sperre und vorhanden ist auf = 0

  • Du musst da keine id eintragen bei
    DestroyObject(RoadBlockId);
    Weil
    RoadBlockId = CreateObject(981, X, Y, Z-0.1, 0.0, 0.0, A+180); // das Object + ID & cords ja im RoadblockId gespeichert ist :D

  • Ich habs jetzt geändert in 981 ist es schlimm :/?


    /Edit wenn ich /del diesen Befehl nicht ausklammer dann bekomme ich 10Warnings :S.. aber dann hab ich ja kein Befehl fürs löschen?

  • Zitat

    Ich habs jetzt geändert in 981 ist es schlimm :/?

    Ne ^^


    //Bitte mein Post beachten.

  • Eigentlich war es so richtig wie air es vorgegeben hat da ja in der Variable das Object etc gespeichert ist...


    und der befehl ist /Straßensperre


    beim 1. Mal /Straßensperre wirds erstellt
    beim 2. mal /Straßensperre sollt es wieder gelöscht werden

  • Okay tut mir leid :S. ich werde es mal Testen ;D und danke schonmals im Vorraus!

  • Okay danke, ich hätte noch eine Frage? Wieviele Sperren kann man damit erstellen? und welche? Die große oder kleine ;D?

  • Zitat

    Wieviele Sperren kann man damit erstellen?



    Probiers aus ^^


    Zitat

    und welche? Die große oder kleine ;D?

    Kann ich dir nicht sagen.

  • Ich habs mal rausgenommen, das es ihn nicht verwirrt ^^ Erstmal warten bis er sagt, das es geht ^^

  • Joo Danke geht :D also /straßensperre .. aber das /msperre geht irgendwie nicht.. bekomme 26Errors mit AddFire oderso :o...


    Glaube es liegt an den Klammern, oder Reihenfolge :S

  • Nimm das mit /msperre raus !
    //
    Sonst sitzen wir hier noch bis morgen wegen den Dummen Errors xD

  • Okay habs rausgenommen ^^


    /EDIT: Denke es muss so sein }
    }
    Und bei dir sind die so:


    }
    }



    :D

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