Genau ^^. Und dann den Spaß mal testen.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Okay danke an allen die Geantwortet haben, am meisten an AirStyl3 und ScyFox.. richtig gute Scripter
@Air|Styl3 wie kann man nochmal die Sperren löschen?
/EDIT: Hab das hier was du vorhin geschrieben hast: if(strcmp(cmd, "/del", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsACop(playerid) || IsAFeuer(playerid) || IsPlayerAdmin(playerid))
{
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz,Float:ploca;
DestroyObject(978,plocx,plocy,plocz,ploca);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"TEXT");
return 1;
}
} -
<< ich bin kein guter scripter -.- es kommt meistens nur so rüber ..
wenn ich einer wäre würd ich mein GF wegwerfen und was eigenes machen aber ich kann auf Beruflichen gründen nicht xD -
DestroyObject(ID);
In unserem Fall wer das richtig: DestroyObject(RoadBlockId);
//EDIT
Brauchst kein /lösch befehl. da steht doch schon in einem zusammen xD
-> if(Vorhanden == 1) //Wenn die Straßensperre vorhanden ist..
{
DestroyObject(RoadBlockId); //RoadBlockId | Jetzt wird das Object gelöscht.
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Straßenspeere abgebaut."); //Wird sie abgebaut.
Vorhanden = 0; //Und, es gibt keine Straßensperre mehr.
return 1;
}
//Steht schon alles drinne -
DestroyObject(RoadBlockId); und die ID ist 981 oder?
Siehe RoadBlockId = CreateObject(981, X, Y, Z-0.1, 0.0, 0.0, A+180); //RoadBlockId | Jetzt wird das Object erstellt.
/edit: Ja aber was ist der Befehl dann? xD also fürs löschen
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Genau. Alles ist jetzt richtig. Jetzt nur austesten.
//Du brauchst kein /lösch Befehl
In dem /sperre ist es schon drinne. wenn du eine sperre erstellt dann ist vorhanden auf = 1. Wenn du den befehl nochma eingibts löscht sich die sperre und vorhanden ist auf = 0
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Du musst da keine id eintragen bei
DestroyObject(RoadBlockId);
Weil
RoadBlockId = CreateObject(981, X, Y, Z-0.1, 0.0, 0.0, A+180); // das Object + ID & cords ja im RoadblockId gespeichert ist -
Ich habs jetzt geändert in 981 ist es schlimm :/?
/Edit wenn ich /del diesen Befehl nicht ausklammer dann bekomme ich 10Warnings :S.. aber dann hab ich ja kein Befehl fürs löschen?
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Zitat
Ich habs jetzt geändert in 981 ist es schlimm :/?
Ne
//Bitte mein Post beachten.
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Eigentlich war es so richtig wie air es vorgegeben hat da ja in der Variable das Object etc gespeichert ist...
und der befehl ist /Straßensperre
beim 1. Mal /Straßensperre wirds erstellt
beim 2. mal /Straßensperre sollt es wieder gelöscht werden -
Okay tut mir leid :S. ich werde es mal Testen ;D und danke schonmals im Vorraus!
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Kein Problem
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Okay danke, ich hätte noch eine Frage? Wieviele Sperren kann man damit erstellen? und welche? Die große oder kleine ;D?
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Nur eine aber ich habe einen befehl wo du mehrer erstellen kannst...
xD
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Zitat
Wieviele Sperren kann man damit erstellen?
Probiers aus
Zitatund welche? Die große oder kleine ;D?
Kann ich dir nicht sagen.
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Ich hab einen Befehl wo man unbegrenz viele Sperren aufstellen kann
xD
nicht nur 4 iss aber dann diese große kann man aber auch ändern -
Ich habs mal rausgenommen, das es ihn nicht verwirrt Erstmal warten bis er sagt, das es geht
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Joo Danke geht also /straßensperre .. aber das /msperre geht irgendwie nicht.. bekomme 26Errors mit AddFire oderso :o...
Glaube es liegt an den Klammern, oder Reihenfolge
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Nimm das mit /msperre raus !
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Sonst sitzen wir hier noch bis morgen wegen den Dummen Errors xD -
Okay habs rausgenommen
/EDIT: Denke es muss so sein }
}
Und bei dir sind die so:}
}