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Frage: Wie kann man das machen, dass ein User HP automatisch HP verliert. Als Fahrer aber beispielsweise mehr als als Beifahrer? Beim Laufen dann genauso viel wie beim Fahren.
#include a_samp #define HPSPEED 60000 // Jede Min HP Verlust #define HPLOOSEPASSANGER 2.0 // Als Passanger 2 HP verlieren #define HPLOOSE 5.0 // Als Fahrer oder zu Fuß 5HP forward HPRender(); // Unser Public forwarden public OnGameModeInit() { SetTimer("HPRender",HPSPEED,1); // Timer initialisieren return 1; } public HPRender() // Die eigentliche Funktion { for(new i = 0;i< MAX_PLAYERS;i++) //Eine Schleife, die alle Spielder durchläuft { if(!IsPlayerConnected(i)) continue; // Falls er nicht online ist, überspringen wir diesen Durchlauf if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_PASSENGER) // Falls der Spieler die State als Passanger ( BEifahrer) hat { new Float:hp; GetPlayerHealth(i,hp); // HP abfragen SetPlayerHealth(i,hp-HPLOOSEPASSANGER); //HP erneut setzen } else // In jedem anderen Fall außer Passanger { new Float:hp; GetPlayerHealth(i,hp); // HP abfragen SetPlayerHealth(i,hp-HPLOOSE); //HP erneut setzen } } return 1; } So einfach mal ausm Kopf hingeknallt /edit: Code in PAWNO eingerückt