Suche RGR Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe 0.8b und alles was dazu gehört aber weiß net ob ich es geben darf.

  • Das Script gibt es glaube ich nicht zum Downloaden soweit ich weiß.
    Ich habe es nämlich auch mal Gesucht und da wurde Gesagt das es das Script nicht geben wird.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Und wieso nennste dich [RGR]BizzY ?


    Naja wenn Mike nix dagegene hat gebe ich es dir :D

  • îch hab das script auch da ist ein copyright drauf

    Mike hat & wird was dagegen haben , Weiterschicken = Verboten + Kostenlose Anzeige soviel kann ich dir sagen.

    Und wieso nennste dich [RGR]BizzY ?


    Naja wenn Mike nix dagegene hat gebe ich es dir :D

  • Das ist der größte Scheiss mit dem Copyright.
    Ich habe da auch mitgescriptet, stehe nirgens drin.
    Dazu noch ist das ein GF bisschen editiert dazu sehr schlecht editiert.
    Ich finde das ist ein Witz das jemandem vorzuenthalten.
    Dazu:
    HINWEIS: DIESES SCRIPT GEHÖRT EINZIG UND ALLEIN:



    MIKE_TORENO & PUNI_NORRIS


    Ein Witz, ebenfalls.


    Dieses Script wurde entworfen von:


    Mike_Toreno & Puni
    Da fehlen Kevin, ich und viele viele mehr sowie der GodFather-Entwerfer.


    Nur Müll darin, also bezüglich des Besitzesrechts.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich nicht möchte, dass mein Script genutzt wird. Und das wird auch in der Zukunft so bleiben, denn ich bin lt. § 8 des UrhG Miturheber (80% des Scriptes wurde von mir geschrieben, außnahme sind die Standart-Godfather Teile).


    Bitte Thema schließen, danke.


    PS: @ xDanny: Komisch, dass ich davon nichts weiß.

  • Und wieso nennste dich [RGR]BizzY ?


    Naja wenn Mike nix dagegene hat gebe ich es dir :D

    Der Mike wird sicherlich was dagegen haben,weil ich habe mal Irgendwo Gelesen das er es glaube nicht möchte das jemand das Script bekommt.
    Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher ob es so stimmt wie ich es geschrieben habe.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • mike ihr habt doch das drinne



    [---- Dieses Script gehört ganz allein ----]
    [---- das Real German Roleplay Team! ----]
    [---- Es darf nicht vervielfältigt oder ----]
    [---- als sein eigenes ausgegeben werden! ----]
    [---- Sollte das Script im Internet irgendwo ----]
    [---- gefunden werden, müsst ihr dies so ----]
    [---- schnell es geht dem RGR Team melden! ----]
    [---- Bei zuwiederhandlung kann die Person ----]




    Dieses Script wurde entworfen von:


    Mike_Toreno & Puni

    ||||| Version 0.8b |||||
    ||||| © 2010-2011 |||||


    *****************************
    *** www.real-roleplay.net ***
    *****************************


    ________________________________COPYRIGHT_______________________________________
    Die Veröffentlichung dieses Objektes ist Illegal und wird strafrechtlich verfolgt
    werden. Sollte es zu einer Veröffentlichung kommen werden wir die Daten des
    Herrausgebers fündig machen und Anzeige erstatten. Desweiteren ist
    auch jeglicher Besitz dieses Objektes Illegal und kann ebenfalls als Grund für
    eine Anzeige verwendet werden.
    Ausnahmen der veröffentlichung und verleihung gelten nur wenn der Grundbesitzer
    diese durchführt.
    Die Uhrheberrechte dieses Objektes liegen dem Ersteller Mike_Toreno & Puni_Norris vor. © 2010
    -2011.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    _________________________________HINWEIS________________________________________
    Weitergabe führt zu einer SOFORTIGEN Strafrechtlichen Anzeige. Mit dem nutzen des
    Scripts bestätigen Sie, das sie mit diesem Hinweis einverstanden sind und das
    RealRoleplay Script mit offizieller Erlaubniss des [RGR]-Teams benutzen.
    ________________________________________________________________________________


    _________________________________CREDITS________________________________________
    Thanks to Puni_Norris für das Scripten helfen
    Thanks to Jony for his commitment and share of the "Projekt Sunset" script
    Thanks to IceCube for edited parts of the "PGR"-Script (Like the BSN Map)
    Thanks to FeaR for the godfather
    ________________________________________________________________________________


    Das Script darf nicht vervielfälltig, veröffentlicht, oder zum
    Verkauf weder noch zum freien Download angeboten werden.


    Bei zuwiderhandlung werden sofortige rechtliche maaßnahmen eingeleitet
    [---- Strafrechtigt verfolgt werden! ----]

  • Ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich nicht möchte, dass mein Script genutzt wird. Und das wird auch in der Zukunft so bleiben, denn ich bin lt. § 8 des UrhG Miturheber (80% des Scriptes wurde von mir geschrieben, außnahme sind die Standart-Godfather Teile).


    Bitte Thema schließen, danke.


    PS: @ xDanny: Komisch, dass ich davon nichts weiß.


    Weil du es nicht zugibst und Dinge von anderen als deine ausgegeben hast um dich gut darstehen zu lassen du Pfeifenheinrich :pinch:
    80%, never.

  • Ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich nicht möchte, dass mein Script genutzt wird. Und das wird auch in der Zukunft so bleiben, denn ich bin lt. § 8 des UrhG Miturheber (80% des Scriptes wurde von mir geschrieben, außnahme sind die Standart-Godfather Teile).


    Bitte Thema schließen, danke.


    PS: @ xDanny: Komisch, dass ich davon nichts weiß.

    Möchte dies Bezüglich mit dir reden , bitte mal in den ts 62.141.38.239:9987

  • Der Hinweis wurde damals von Puni geschrieben (^^), er hat damals immer die kleinigkeiten übernommen.

    Zitat

    Weil du es nicht zugibst und Dinge von anderen als deine ausgegeben hast um dich gut darstehen zu lassen du Pfeifenheinrich :pinch:
    80%, never.

    Wenn du mich nicht kennst (ich kenne dich nicht, mein einziger Co-Scripter war Jamie_Oliver, der u.a. auch nur die kleinigkeiten übernommen hat), finde ich es eine absolute frechheit, mir sowas zu unterstellen. Ich danke dir aber trotzdem für deine mir entgegen gebrachte Aufmerksamkeit. :thumbup:

  • Mike du laberst immer 80% des Scriptes ich schau mich imn Script um. ich seh das halbe in English willst uns alle hier bescheissern. Komm zeig mich an ich lösch dieses ding ey -.-


    /edit Du hast RGR dank mir ich habe dir vor 1 Jahr oder so LoH 1.0 gegeben und admit hast du mich verarscht und hast damit RGR angefangen du hans.

  • Mike , ich möchte mich mit dir utnerhalten , da ich dich über die Leute informieren will die dieses Script weiterschicken.
    62.141.38.239

  • Mike du laberst immer 80% des Scriptes ich schau mich imn Script um. ich seh das halbe in English willst uns alle hier bescheissern. Komm zeig mich an ich lösch dieses ding ey -.-


    3D normaler weiße hat er keine rechte drauf da es nicht zu 75% verändert wurde und dafür bräuchte er eine godfather licesne aber trotzdem ist das unfär gegenüber den servern die solange dafür gearbeitet haben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen