Wantedpoints

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  • Hey ich habe ja ein wanted system un ich möchte es so machen das ein cop nur wantedpoints vergeben kann
    und das 10 wantedpoints ein wanted level ist also ein Stern


    Bsp


    /su 1 10 bsp


    Dann hat der User ein Stern sprich 10 Wantedpoints


    wäre nett danke

  • Sufu ist defekt ! Solche Kommentare kann man sich Sparen!



    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    new pID,Verbrechen;
    if(sscanf(params,"ui",pID,Verbrechen))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," [Benutzung]: /su [ID/Name] [Verbrechen ID]");
    if(!IsPlayerInTeam(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Das kannst du nicht!");
    if(!IsPlayerRank(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Das kannst du nicht!");
    switch(Verbrechen)
    {
    case 1:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,1);//wieviel verbrechen 1 machen soll);
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,2);//wieviel verbrechen 2 machen soll);
    }
    }


    return 1;
    }

    Kannst dann weitere Case' hinzufügen .
    Ps: musst es aber an dein Script mit den Fraktionen anpassen.
    Ps2: google hilft ! (Hilfe bei /su [Name/ID] [Verbrechen ID])

    Projektleiter

    Cleared to Land ist in der Script Werkstatt ;)


  • hey könntest du vlt das an meinem ocmd anpassen


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {



    new oldwanteds,neuewanteds,string[256],grund[256],pID;
    new strinng[256];
    new stringggg[256];
    new sendername;
    new giveplayer[256];




    if(sscanf(params,"uis",pID,neuewanteds,grund))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"/su [ID] [Wanteds] [Grund]");
    oldwanteds=GetPlayerWantedLevel(pID);
    //oldwanteds=GetPlayerWantedPoints(pID);
    SetPlayerWantedLevel(pID,oldwanteds+neuewanteds);
    // SetPlayerWantedPoints(pID,oldwanteds+neuewanteds);




    WantedPoints[pID] += neuewanteds;
    WantedLevel[pID] += neuewanteds;
    format(strinng,sizeof(strinng),"Du hast nun %i Wanteds.",oldwanteds+neuewanteds);
    format(string,sizeof(string),"Polizist %s hat dir %i Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),neuewanteds,grund);
    format(stringggg,sizeof(stringggg),"Polizist %s hat %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),neuewanteds,grund);
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",oldwanteds+neuewanteds);

    SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,strinng);
    SendClientMessage(pID,COLOR_BLUE,string);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    SendRadioMessage(4,COLOR_LIGHTBLUE,stringggg);
    return 1;
    }
    }


    /e
    das mit dem Verbrechen habe ich net ganz gecheckt ?? :D
    also das soll ja so sein das 10 wanteds 1 stern is
    /e
    wie kann man machen das ein beamter nur maximal 69 wanteds geben kann ?


    if(WantedLevel[giveplayerid] >= 69)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Spieler hat schon 69 Wanteds");
    return 1;
    }


    So funktioniert es irgendwie nicht

    Einmal editiert, zuletzt von jaykay ()