Liste aller Gamemodes | Filterscripte | etc.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Seid ihr dafür, das ich eine Liste aller Gamemode | Filterscripte| etc. mache ? 65

    1. Ja (54) 83%
    2. Nein (11) 17%

    Nabend,


    wusste nicht genau wo ich das hinschreiben sollte, daher habe ich es mal hier rein geschrieben.


    Wenn es falsch war, bitte verschieben ;)


    Mir ist grad mal so aufgefallen das es nicht wirklich ein Thread gibt wo alles aufgelistet ist, um einfach eine bessere Übersicht zu bekommen.


    Einige haben schon eine Liste gemacht wie z.B. die hier [Liste] Aller Filterscripts [Seite 1-10]


    jedoch wird diese auch nicht aktuell gehalten.


    Ich würde mich dazu bereit erklären eine Liste zu machen, wo man fast alles sehen kann was bisher released wurde und ich würde die Liste dann auch immer aktuell halten.


    Wollte mal eure Meinung dazu hören, was ihr dazu sagt ;)


    EDIT 1 : Umfrage hinzugefügt


    EDIT 2 : Titelfehler behoben


    EDIT 3 : Es fehlen noch 37 Stimmen dann fange ich damit an ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von cHaOsFaTz ()

  • Wäre eine gute Idee ,wenn du die auch wirklich aktuell hälst , denn das haben die anderen
    alle auch gesagt und nach nichtmal 2 Wochen war sie schon Veraltet.


    Aber wäre dafür.

  • würde die auf jeden Fall aktuell halten und alle Paar Tage aktualisieren damit neue User oder jemand der was sucht schneller findet und so sinnlose Themen gespart werden können.



    Frage an die Mods : Kann man das Thema später anpinnen... Würde das dann im Showroom releasen.


    EDIT 1 : Würde dann im Showroom natürlich ein neues Thema aufmachen

  • Du weisst schon, dass du alte und neue Dinge da rein machen musst ?
    Hast du schonmal geschaut, wieviel Seiten es in der Kategorie " Showroom " gibt ?
    Da steht eine Menge arbeit vor dir, und ich denke, dies wirst du heute nichtmehr Schaffen.


    Und ich glaube dass die anderen auch ihre Listen aktualiesieren würden, aber machen dies nicht, weil jeden Tag bis zu 10 - 15 neue Dinge rauskommen.
    also von meiner Seite aus, ist dies Zeit Vertreibung, aber wenn du dies machen willst, dann hält dich hier keiner auf ;)

  • natürlich wird es eine Menge Arbeit und nicht innerhalb von 2 Stunden fertig oder einem Tag.


    Aber ich kann ja die Vorarbeit leisten und das dann alles aufeinmal releasen.


    Und ich würde auf jeden Fall das ein wenig sortieren damit es trotz langer Liste sehr übersichtlich bleibt.

  • mach doch einfach ein ganze neues Thema, sag den Admins die soll deins oben hin machen und die alten löschen.

  • Daniel


    Es wird später eh ein neues Thema im Showroom gemacht und wird dann hoffe ich von den Mods nach oben verschoben.


    Dieses Thema ist nur rein zur Information und für Vorschläge gedacht ;)


    EDIT 1 : Es fehlen noch 37 Stimmen dann fange ich damit an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cHaOsFaTz ()

  • Die Liste IMMER auf den Neusten Stand zu halten, wer schier unmöglich..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen