Hey Community,
meiner Meinung nach ist ein YouTube-Kanal keine wirkliche Homepage, daher schlage ich vor das man die YouTube Werbungen sepperat macht, meinent wegen in einem Sub-Forum.
Störend ist es so zwar nicht unbedingt aber es passt ja irgendwie nicht so oder?
Trennung von Homepagewerbung und YouTube Chaneln
-
-
Finde ich auch
Es ist ja keine Homepage
-
Die Kanäle sind ganz normale Subpages.
Wenn die jetzt sortiert werden sollen, kannst du direkt Foren bei forencity etc. ebenfalls sortieren. -
Was macht eine Homepage denn zu einer Homepage und einen Kanal zu einem Kanal? Da kommen ja unterschiede auf;)
Ich finde es ist keine Homepage bzw sollte nciht hier als diese gewertet werden gerade weil es eine subpage ist!
Und jetzt kannste sagen xxx.bplaced.net etc dann auch nicht, das ist wiederum etwas anderes weil es nicht als Homepage in Verbindung mit der hauptdomain bplaced.net in verbindung steht.
Ich finde es eigentlich Sinnvol :b -
Die Kanäle sind ganz normale Subpages.
Wenn die jetzt sortiert werden sollen, kannst du direkt Foren bei forencity etc. ebenfalls sortieren.Wikipedia:
ZitatHomepage (engl., wörtlich übersetzt „Heimseite“), auch Indexseite, Startseite, Leitseite, Einstiegsseite, Hauptseite oder Frontpage, bezeichnet die Webseite einer Internetpräsenz, also der gesamten Website, die als zentrale Seite angelegt ist, auf die meist von allen Unterseiten immer wieder zugegriffen werden kann, und die erscheint, wenn ein Uniform Resource Locator (URL) ohne Angabe eines expliziten Webdokuments aufgerufen wird.
Im Grunde haben YouTube Kanäle also eigentlich nichts zu suchen unter Homepage Werbung
-
Eine Homepage dient dazu sich selbst, oder etwas von sich zu präsentieren. Wenn dies nun eben per YouTube Channel geschieht: Warum nicht ? Sehe da jetzt nichts störendes dran.
-
Ich denke hier ist mit "Homepage" einfach "Webpräsenz" gemeint. Und ein YT-Kanal ist ebenso eine Webpräsenz wie ein andere Homepage auch. Ich kann auch eine index erstellen auf denen meine Videos untereinander eingeblendet werden... Ist kein Kanal, sondern meine Webpräsenz, und trotzdem nichts anderes als der YT-Kanal auch.
#dagegen
Wenn überhaupt, dann einen Präfix für YT-Kanäle, einfach um es besser sortieren zu können. -
Störend ist es so zwar nicht
Eben, also warum irgendwas ändern wenns eh nicht stört? -
Hmm, also so Stören ist es jehtz nicht, aber Anstatt neuen Bereich vll Präfix?.
MfG
-
Präfix wäre viel besser.
-
Präfix wäre viel besser.
Jup und zwar so, dass man bei YouTube Channeln ein Präfix zB. [YT-Channel] wählen muss und bei Homepage Werbung das Feld frei lässt. Wer sich nicht dran hält bekommt eine Verwarnung. ?
-
Sowie es [DC]Kevin erklärt hat finde ich es gut, bin dafür. !
-
Wäre mir eig egal:D
Ich meine ja auch nur das man es erkennbar machen muss das es ein YoutTube Chanel ist da ich nach wie vor der Meinung bin das eine Homepage kein YouTube-Kanal ist -
Dafür
Aktiviert Wollte ich schon immer einmal sagen!