Sich selbst einknasten.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich Versteh den sinn dazu nicht, aber echt Gute Arbeit. Weiter so :love:

  • Wenn einer Wanteds hat und kein Cop on ist, das er sich selbst einknasten kann.

  • Soweit so gut, vielleicht für die Nachfolgerversion: Sobald ein Gesuchter in die Reichweite eines Cop-NPC's kommt, wird er verhaftet. Oder er kann sich an der LSPD Theke von einem Bot verhaften lassen ^^ nur so als Vorschlag.
    Das Script finde ich gut, Punktebewertung gibts nicht, weil ich dieses X/10 nicht mag. Nettes FS.
    EDIT: Weil selbst einknasten unrealistisch ist ;D

  • Das finde ich eine sehr gute Idee ;) ich werde mal morgen gucken was sich machen lässt da ich aber noch nie mit bots oder sowas gemacht habe schreib ich dich morgen einfach mal an ob du mir bei diesem Punkt helfen kannst ;)


    MFG magnussoft.

  • unrl ! seit wan hat man den die schlüssel zum knast ? oder gehst du hier ihn deutschland auch so in der polizei wache und kannst alle türen öffen ? fail sinlos
    2/10 für die mühe

  • Wie im meinem 2 Post wird es ja noch um gescriptet, das man einen Bot ins Pd setzt wo man da hin kann und dann eingeknastet wird ;) und das ist dann wiederum reallife.

  • Das ist dann deine Meinung, bei mir ist es so das wenn ich keine Lust mehr habe Cops etc zu Jagen oder wenn man einfach keine Wanteds haben will, und was nebenbei machen will kann man sich einfach einknasten... Nun ja man muss es ja nicht benutzten....

  • Das ist echt schlecht gescriptet + sinnlos.
    Wieso für jedes Wanted-Level eine Funktion?
    Wieso diese unnötig lange Abfragerei bei OnPlayerPickupPickup?
    Wieso wird das ganze bei OnPlayerDisconnect nochmal aufgerufen?

  • Danke für deine Kritik Haxler, ich habe dies zur Kenntniss genommen, da aber die meisten finden das es unnötigt ist denke ich werde ich es wieder rausnehmen oder soll ich es drinne lassen?

  • Das ist sehr Sinnlos wer würde sich selber einknasten wollen?



    1/10

  • Ich habe es verstanden das es für euch sinnlos ist ;) manche brauchen es aber wenigstens bewertet Denzel auch die Mühe vom script, nicht nur wie andere die noch garnichts gemacht haben und nur 1 punkt etc vergeben ;).


    Mit freundlichen grüßen magnussoft.