Brauche driengend hilfe (HIILFE!!!!!!!!!!!!)

  • Hallo ich habe mir ungefähr vor 3Wochen eine Wbb3 Licens gekauft und vor 3Tagen wurde sie mir weggenommen von denn Verkäufer von denn ich sie gekauft habe. Er hat gesagt ich nehme sie dir weg da ich eine email bekommen habe das auf denn namen (GermanAlive) ein Copyright drauf ist das kan ja auch sein dachte ich mir so. Aber warum wird er angeschrieben wenn die License auf meinen Namen gelaufen ist und das Impresum war auch alles drin nur bei Woltlab habe ich vergesen meine addrese einzufügen ist das schlümm?



    SOll ich das glauben weil er schreibt auch das meine mutter in ca.3 Wochen Post wegen gericht bekommt und dann soll ich 2000Euro bezahlen. Ahso er hat noch geschrieben das ich mein geld wieder bekomme aber es will es nicht tuhen!



    Was soll ich tuhen?

  • Das habe ich mir mal bei http://www.qq-pp.de gekauft da war auch alles gut die Domain bei Grex und die Wbb3 denn namen möchte ich hier niicht sagen sonst macht der noch mehr streß

  • Wegen was denn 2000 € dann, weil du die Adresse nicht angegeben hast oder den Communitynamen eingetragen hast.


    *LACH* Schwachsinn :)


    Lass dich durch sowas nicht ärgern oder runterziehen. Der will dir nur Angst machen.


    Sehe zu das du von dem sogenannten Anbieter wegkommst und miete dir das bei Grex, auf den kannst du dich verlassen ;)

  • um es genau zu haben ist es echt ein versager er kommt besimmt nirgendwo mit oder so und hat sich mal so eine scheiße erlaubt mit nötigen beweisen kannst du ihn vors gericht ziehen..

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • naja ich würde ma sagen da wurdest du mal fett übersohr gezogen von ein paßt der sich ausgibt als wbb3 mitarbeiter

  • Mach ne Anzeige oder klag ihn an. Diese Seite ist ne Betrügerseite, kenn jemand der sowas wie du schon erlebt hat, nur, dass auf ihn ne Lizenz bestellt worden ist von WBB.
    Pass auf, bezahl auf keinen Fall irgendwas. Dieser Typ ist hier auch im Forum registriert. Wie gesagt zieh das durch ich werde dich dabei unterstützen.

    Greetz,
    LuX

  • Themen zu Rechtsfragen


    Zitat

    Wir mussten feststellen, dass hier in letzter Zeit vermehrt Themen über rechtliche Fragen eröffnet wurden. Diese Fragen wurden zwar stets sogleich von zahlreichen Mitgliedern beantwortet, allerdings handelte es sich bei diesen Mitgliedern ausschließlich um juristische Laien ohne versierte Rechtskenntnisse. Eine Rechtsberatung durch Laien birgt nicht unerhebliche Risiken für den Fragenden; er kann sich niemals darauf verlassen, dass der auf diese Weise eingeholte Rat fachlich korrekt ist und er ihn uneingeschränkt befolgen kann. Infolgedessen ist der Nutzen von Antworten auf die hier gestellten Rechtsfragen für den Themenersteller als äußerst gering einzustufen.



    Deshalb sind sämtliche Themen, die Rechtsfragen enthalten, im gesamten Forum unerwünscht und werden ausnahmslos gelöscht.