D4ywalk3rs Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zitat

    Ich Realease mein Script weil ich kein Intresse mehr dran habe, da ich aus dem Team von "Modern" raus gegangen bin als ich erfahren habe das
    er erst 13 Jahre alt ist und sein 2 Projectleiter 12 ist.


    Ich bin einer der Admins des Servers um dessen Script es hier geht....


    Es ist Modern´s Script und nicht deins! Er hat dich zur hilfe geholt, Daywalker. Du hast einen Tag lang an dem Script gearbeitet und behauptest es wäre deins? Lächerlich! Ich will ja gar nicht wissen ob due ÜBERHAUPT daran gearbeitet hast, oder ob du nur ins Team gekommen bist um ein Script zu klauen und es zum Download bereit zu stellen?!


    Es ist einfach nur lächerlich von dir dich derartig Scheiße zu verhalten!


    Das wars dann auch schon von mir.


    MFG, zugfaehn.


  • Wenn man das Script klauen möchte wäre das schon Arm. Nunja das ist ein Anfänger Script es sind die Basics drin, und die findest du auch in anderen Gamemodes.
    Und was Ihr euch darum streitet finde ich schon etwas lächerlich, wenn er meint es ist seins, soll er meinen da es nicht wirklich was besonderes ist. Ist nur eine Starthilfe.


    Nunja eure Sache.


    MfG TomBo

  • Zitat

    Gute Arbeit. Lass dich nicht von kleinen Leuten stören.


    Ich weiß das Modern das Script alleine gemacht hat.... Daywalker war ein Tag lang dabei. Denkt nicht das es sein Script ist. Ihr habt doch gar keine Ahnung was da abgelaufen ist!

  • Ich weiß das Modern das Script alleine gemacht hat.... Daywalker war ein Tag lang dabei. Denkt nicht das es sein Script ist. Ihr habt doch gar keine Ahnung was da abgelaufen ist!


    zugfaehn, du bist wahrscheinlich ein Multi, von wem kann man sich denken. :D



    Script ist gut, 10/10 geb ich mal.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Modern ruhe.
    Dich hab ich nicht gefragt.
    Kann mir latte sein ob es deins oder seins ist.


    Rede mal mit mir ordentlich ja?
    Dieser Daywalker "Scriptklauer" denke ich nicht das er nen Script in 1 Tag schafft ! Er hat mich und meine 2.Leitung Valle grundlos in Skype völlig beleidigt !
    und wir haben ihn rausgeworfen wenn du weiter nach oben gehst oder auf Seite 3.. ist dort das Verlauf !
    und einpaar haben auch geschrieben das dieses Script von mir stammt !
    Es ist nicht das beste , hauptsache habe ich was daran gemacht!
    Denn ich habe 2007 das letzte mal gescripter das ist eine ganz lange Zeit !!!!

  • Wieso wer sollst du schon sein?
    Interessiert mich immer noch nicht.
    Erzähl es jemand anderem dem es Interessiert.


    Wieso wer sollst du schon sein?
    Interessiert mich immer noch nicht.
    Erzähl es jemand anderem dem es Interessiert.


    Sag mal?
    Geh google.de nachfragen , wo du die Spieler findest mein Freundchen und frag hier nicht rum wenn es dich nicht Interessiert !
    You got Pwnd, Noob !

  • Haha kommt er mit Google an.
    Ey Junge weist du noch was Reales Leben ist?
    Ich brauch keine Spieler.
    Ich will nur neben bei Scripts Testen.
    Und doch ich Frag hier rum.
    Daywalkers Thema und ich bin jemand der etwas zu SEINEM Release fragt.
    Dich habe ich nicht angesprochen.


    Damit beende ich auch die Diskussion mit dir.


  • Ich habe dich auch lieb <3

  • DerRiva... Langsam ists aber mal gut.
    Du Spamst hier nur rum.


    Bewerte das script oder stell normale Fragen, aber dies ist unter der Gürtellinie.


    Ich finde das Script nicht gut. Es ist ein Standart Selfmade. Es hat nichts besonderes.


    3/10

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen