/wanted

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    und zwar ich hab ein /su Befehl auf OCMD.


    Nun bin ich mir nicht sicher was geht. Also das was ich gleich ausklammere oder das was bleibt.


    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Fraktion] != 1)
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==0)return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nicht im Dienst.");
    new pID,grund[128],string[128];
    if(sscanf(params,"is",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/su [ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"Du hast ein Wanted von einem Beamten bekommen. Grund: %s",playerid,grund);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast ID:%d ein Wanted gegeben. Grund: %s",pID,grund);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    //Spieler[pID][wanted] ++; //*Würde das Sinn machen und Funktionieren?
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) + 1); //*Würde das Sinn machen und Funktionieren?
    SetPlayerColor(pID,BLAU);
    return 1;
    }

  • Ehm ja..


    Ich müsste nur Wissen ob bei mir ->
    Spieler[pID][wanted] ++;
    oder
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) + 1);

    geht?

  • Das Problem ist, mein GTA läuft nicht mehr :/ deswegen frag ich ja hier.

  • Wenn du nur 1wtd bei /su hinzufügen willst , müsste das SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID) + 1); richtig sein


    Aber wieso machst dus nich so wie ich das der cop entscheiden kann wv wanteds er gibt ? :)

  • Bei meinem Script gehts bis 80 , hab ich aber bei dem beispiel oben rausgenommen :)


    Höchste wanteds die man geben kann bei mir sind 10 , Strafenkatalog usw auch vorhanden zB copa = 3 wanteds dann passt das eig :D


    weil es gibt auch server da is copa 8 wanteds+ und wenn du da so oft mit +1 spammst :\

  • Hm.. Ich lass erstmal so :) Hätte da noch was.


    Direkt darunter habe ich stehen:


    format(string,sizeof(string),"Dein Wanted Level: %i",wantedlevel);
    SendClientMessage(pID,0xFF0000FF,string);

    ich habe wantedlevel definiert. aber wenn ich oben hinschreibe:
    wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(pID);
    dann sagt pawno: Undefiniertes Wort. Aber wenn ichs da definiere steht: Symbol already defined.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen