Nein du musst den Code dann nur in deine Gamemode kopieren
Standardobjekte von der Map entfernen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Doof -.- kommt nie nen Code...naja ich probier mal weiter aber danke
-
Du musst auch Objekte entfernen damit beim Code was steht
-
Kann man auch die entfernten objekte bei mta ausblenden ?
Weil es ist sehr kompliziert wenn man in gebäuden etc mappt und es später mit nem anderen editor die gebäude rausmappt
-
Kann man auch die entfernten objekte bei mta ausblenden ?
Weil es ist sehr kompliziert wenn man in gebäuden etc mappt und es später mit nem anderen editor die gebäude rausmappt
Nein geht leider nicht und ich denke auch das es die Funktion sehr wahrscheinlich nie für MTA geben wird.
-
Als erstes benötigt ihr natürlich die passende Version, damit die neuen Funktionen auch funktionieren.
Dazu ladet ihr euch erstmal die Serverfiles herunter und die Clientfiles.
Hier habe ich doch mal die Links für Windows und Linux zur Verfügung gestellt.Windows Server ( 500 Slots ) : http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC5_win32.zip
Linux Server ( 500 Slots ) : http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC5.tar.gz
SAMP Client : http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC5-install.exeWenn ihr dies getan habt dann installiert euch den Client und die dazugehörige Serverversion.
Wie ihr euren Server updatet, brauche ich euch glaube nicht erklären. Falls doch Probleme auftreten
sollten, dann könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Kann mir jemand diesen Abschnitt nochmal genauer Erklären?
Soll ich mir den Windows und den Linux Server runterladen?Was soll ich mit Server updaten, häe?
Bitte um hilfe.
-
Wenn du einen Windows Server oder Windows Betriebssystem hast, dann die Windows Version.
Wenn du Linux Betriebssystem hast oder einen Rootserver auf dem Linux läuft, dann die Linux Version
-
Ich hätt da mal ne frage
bei mir hab ich jetzt zwar schön das mit removedingens da eingefügt, jedoch sind die objekte immernoch da? O.o xDD
Includes sind natürlich eingefügt.
remove-schießmichtot-wasauchimmer habe ich dann nach dem einloggen eingefügt.ich hab ehrlich gesagt keinen blassen schimmer, wodran es liegen kann ;D
pls help
-
Du musst das unter " public onplayerconnect " machen.
Wenn du es woanders hast, wird es wohl nicht gehen
-
Ich wollt nur anmerken, dass es inzwischen schon die Server Version 0.3d-RC8 gibt
-
LOL, es gibt schon RC9-2
-
LOL, es gibt schon RC9-2
Achja...
Das geht mir einfach zu schnell -
Du musst das unter " public onplayerconnect " machen.
Wenn du es woanders hast, wird es wohl nicht gehen
Hatte ich anfangs auch....hatte jedoch das selbe problem wie mit ohne
-
Klappt alles TOP
1000000/10
Danke
-
Gibts ne grenze beim entfernen oder ist das in irgendeiner weise Server lastig?
-
Nun wenn ich Objecte wegmache sind sie ja nicht mehr da (logisch^^) aber wenn ich dort was hinmappe mit MTA dann ist es ja da und kann es nicht mappen da es in weg ist.Wie kann ich trozdem mit MTA oder anderen Programm dann mappen?
-
Nun wenn ich Objecte wegmache sind sie ja nicht mehr da (logisch^^) aber wenn ich dort was hinmappe mit MTA dann ist es ja da und kann es nicht mappen da es in weg ist.Wie kann ich trozdem mit MTA oder anderen Programm dann mappen?
Du musst es mit dem Map Construction mappen.
Das ist der selbe Editor mit dem du auch die Objekt entfernst
-
Und wie kann ich damit mappen?°^^
-
Und wie kann ich damit mappen?°^^
Dafür musst du einfach oben in der Menueleiste den Punkt " Insert Object " auswählen und dort gibts du dann die ObjektID ein.
Vorraussetzung ist, das du vorher irgendein Objekt auf der Map angeklickt hast ( erkennst du daran, wenn es rot wird )
Wenn du dein Objekt eingefügt hast, dann klicke es mit der linken Maustaste einmal an und dann kannst du rechts an der Seite die Navigation " Movement " auswählen und dort bei " Cooardinates " deine Koordinaten einstellen wo dein Objekt stehen soll.
Mit der Rotation funktioniert das genauso
Wenn du das Objekt per Hand verschieben möchtest, dann makiere das Objekt was du verschieben willst ( nur Objekte die du eingefügt hast ) und dann halte die linke Maustaste gedrückt und bewege dazu die Maus.
Ganz einfach
Wenn Fragen sind, stehe ich gerne jederzeit, wenn es die Zeit zulässt, euch zur Verfügung
-
Bald hat MTA aber auch diese Funktion Originale Objekte zu entfernen... Dann wirds einfacher
-