WoW Spieler ?

  • Hallo liebes Breadfish Forum.
    Ich bin auf der Suche nach World of Warcraft Spieler.


    Wieso sage ich euch.


    Ich möchte nun mein eigenen Privat Server Starten, mit Highrate 10x Schneller Skillen.
    Mit dem Tool und dem Scripten kenne ich mich auch aus.
    Aber dazu brauche ich einen Coder, der uns die Homepage macht.
    ein Designer der für uns Designt.


    1x Coder
    1x Designer.


    Ihr würdet natürlich auch Admin bekommen, bitte meldet euch hier.


    Teamspeak 3 : 62.141.38.239


    MfG

  • Nach der folgenden Aussage von Blizzard.
    Sind Privat Server illegal das Stimmt, aber bis zu einer geringen Spieler Zahl, sehen die Blizzard Chefs keine Gefahr.


    Quelle : http://www.battle.net


    //edit : text

  • Also ich hatte einen Ausschnitt aus 2008, da wurde offiziell von einem Blizzard Mitarbeiter gesagt, dass sie illegal sind.
    Ich weiß nicht wie heute 2011 der Stand ist.


    Aber glaube mir das ist viel zu viel Arbeit, ich habe Jahre WoW gespielt und auch auf den besagten P-Servern und ich kann dir sagen
    um die Bugs etc. raus zu hauen musst du schon ein Gott sein und kein RL haben.


    Schau dir Rising G*ds an, die sind bis heute noch nicht Bug frei und haben eine verdammt große Community und mit gut ausgebildeten Devs. (War da mal im Team).

  • Du hast Recht, es ist Verbuggt, aber ich habe nunmal auch Kenntnisse dadrin, und würde dies auf mich nehmen.
    Ich will ja, dass dies nicht gleich Startet, ich will das erstmal alles vorbereiten.

  • Sobald Blizzard will dass irgendein Private Server zugemacht wird, dann muss er zugemacht werden.
    Ob Blizzard nun den einen oder anderen kleinen privaten kostenlosen Server ignoriert oder toleriert ist eine andere Geschichte.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • PServer werden nur "geduldet", und solange man nicht die aktuellste version benutzt und das Spielen auf dem Server kostenlos ist hat man nichts zu befürchten. So wars jedenfalls vor 2 jahren.
    Und ein paar mehr Infos dazu wären nicht schlecht ^^

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Bin WoW Spieler habe auf dem Offiziellen paar Char´s
    Realm:Ambossar
    Charaktere:
    Name:Gledias
    Klasse:Todesritter
    Stufe:85
    Name:Levias
    Klasse:Krieger
    Stufe:78

    Und paar andere. Ich würde eigentlich nur wissen wann der Server startet und so um ihn zu testen da ich keine Lust mehr zu zahlen habe seid nem halben Jahr.


    Mich bitte jetzt PNen wenn man mir sagt wann der Server on kommen wird oder Beta Test oder sowas wäre gerne dabei ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also.
    Wir haben ein Root Server und eine Domain.
    Erfahrende GameMaster und 3 Projektleiter.
    Ich bin darunter einer und kümmere mich um die Ausstattung.


    Wir sind auf den neusten Stand ( Cata )

  • Du weißt schon das "Tool" zum scripten ist nur ein programm womit man händler etc erstellt
    aber um bugs zu fixxen muss man c++ können :P

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-