Guter Ego-Shooter gesucht

  • Zu der Sache mit Rainbow Six Vegas 2 KI.


    Die sind manchmal dumm wie Stroh.
    Ich steh sinnlos in der Gegend rum, lass meine Kompanen an eine Stelle laufen.
    Die Terroristen ballern auf die Kompanen während ich ein Kaffekränzchen komplett offen mache. :D


    @Topic


    Wären es doch normale Spiele da hab ich soviele gute. :S


    Na dann:


    CoD Modern Warfare
    CoD Modern Warfare 2
    CoD Black Ops (Sollte dein PC auch schaffen wenns schon MW2 schafft)
    Battlefield Bad Company 2
    WarRock (Hacker Game / DDoS Game (Der Server "Deutschland 1" wird schon seit 5 Monaten ca. geDdos't, und keiner Unternimmt was .. ) )
    Combat Arms (Pro Game / Hacker Game)
    A.V.A. ( Nie getestet but sieht gut aus)
    Crossfire ( Nie verstanden aber sah bis jetzt gut aus. Nur die Grafik ist CS Style)


    Das waren erstmal alle. ^^

  • Also mein persönlicher Tipp, als jahrelanger Clanleiter:


    • Modern Warfare 3 - kommt bald im November
    • Medal of Honor
    • Battlefield 3 - kommt auch im November


    Das sind gute Spiele muss ich sagen, bei Modern Warfare 3 würde ich aber vorher gucken ob es dein Fall ist.

  • Also ein relativ alter Ego-Shooter der auf deinem Rechner bestimmt laufen sollte, ist Return to Castle Wolfenstein. Die Story ist am Anfang ziemlich realistisch und wird gegen Mitte des Spiels etwas fiktiv, was aber dem Spielspaß nicht im Wege steht. Die Grafik ist für das Alter meines Erachtens nach sehr gelungen.


    Hier sind die Mindestsystemanforderungen:

    • 400 MHz CPU
    • 128 MB RAM
    • 16 MB 3D-Grafikkarte
    • 800 MB Speicherplatz
    • DirectX 8.0a
    • CD-ROM-Laufwerk

    Feedback wäre cool


    MfG Friday, the 13.

  • CALL OF DUTY!!!!!!!!!!!!!!
    Ahhhhhh! Pros an die Macht!

    PS: Dies ist eine Automatische Meldung! Bitte antworten sie nicht drauf ;)

  • Ich könnte dir Battlefield 3 Beta vorschlagen sehr gute Auflösung, aktive Spielabwicklung, sehr gute Frostbite leider startet der Verkauf erst in ca. 2 Wochen aber in der Zeit kannst du dir die Beta kostenfrei downloaden und auch spielen.
    Es wird wahrscheinlich ein Grafikkartentreiber verlangt, einfach downloaden und spielen.
    Wie die du Beta erhälst kannst du ganz einfach in Google nachlesen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GSF]dome_crasher.

  • also swat 4 ist nicht so mein ding... 1. hat es nur wenig Parts 2. Der Multiplayer ist echt LW, da man nur zwischen CO-OP und alle gegen alle auswählen kann.



    Ich speile gerne F.E.A.R 3 oder Homefront. Aber das beste ist immer noch Dead Island ^^ aber kein ego shooter