Moin Leute,
ich wollte mal nachfragen, warum ich seit langem keine Leute mehr in ICQ hinzufügen kann.. Gibt es eigentlich immer noch eine grenze an Leuten wie früher? Habe genau 750 leute in ICQ, woran liegt das?
Danke im Vorraus
hTex
Moin Leute,
ich wollte mal nachfragen, warum ich seit langem keine Leute mehr in ICQ hinzufügen kann.. Gibt es eigentlich immer noch eine grenze an Leuten wie früher? Habe genau 750 leute in ICQ, woran liegt das?
Danke im Vorraus
hTex
Eine Person löschen die unwichtig ist und versuchen den Kontakt hinzuzufügen. Wenn es dann geht weißte ja, dass eine Grenze drin ist. Wenn es nicht gehen sollte dann liegts nicht daran..
Nö geht net hab gelöscht und versucht die andere hinzuzufügen, aber man kann auf hinzufügen klicken aber nix passiert..
probier mal mit neu downloaden
warum hat man 750 leute in icq?!
Probier mal nen anderen ICQ Client aus, wie zum beispiel Pidgin.
Ist das schon länger so oder erst seit heute? Es ist öfter mal, dass die Server einen leichten Schaden haben..
Ich habe in meinem alten Account auch eines Tages nur noch 250 drin gehabt, vorher waren es über 500. Finde das sehr schade, man kann auch keine ICQ Support erreichen oder kontaktieren und nachfragen ob die Kontakte wiederhergestellt werden können. :x
Neuinstallieren funktioniert nicht!
Das Problem existiert schon seit etwa 3-4 Wochen.
Das Problem hatte ich auchmal:
Hatte etwa 625 Leute, konnte keinen mehr adden..
Habe jeden gelöscht und dann gings wieder xD
Nein spaß^^
Also:
Habe das wirklich auch im moment, die werden bei dir nicht als hinzugefügt anzeiegt.
Aber der andere bekommt ne Nachreicht.
Sobald er dich annimmt ist er bei dir in der Liste ohne das du irgendwas weißt oder du irhendwie bescheid bekommst.
MfG
Atta(Oo);