Moped ist geiler
Quad oder Motorrad?
-
-
Ich würd nix von beidem Nehmen...
Mir Wäre das Risiko zu Sterben zu Gruß.
EIn EInfacher Verkehrsunfall wird auf den Dingern zur Tötungsmaschine...
Und ich will dann kein Retter sein der sich wieder von der Straße Kratzen darf.
-
A1!!
Ich hole mir dennächst auch wieder ne Honda Enduro CrossIch hab auch eine von Yamaha, Yamaha XT 125
-
XT ? 4takter geht ja garnix
würde auf eine yamaha dt tendieren vor dem baujahr 2001 gibt ein kabel bei der lichtmasken wo das ding abgeht wie scheiße
-
A1 ich hab die Tage Prüfung
Auch wenn die Chance hoch ist das was passiert. Musst halt aufpassen
Mich hätte bei ner Fahrstunde fast ein Bus überrollt weil er mir die
Vorfahrt genommen hat Sollte halt nicht zur Routine werden der Verkehr
Und das mit der Vorfahrt kann auch mit dem Auto passierenfahre aber ein extrem seltendes Motorrad Selbst
der TÜV bzw. die Dekra hat keine Daten über die MaschineSachs XTC 4-Takt
-
Also bei meiner Fahrschule ist es so :
Wenn ich den S mache fürch Quad|Trikes etc. mache ich Automatsich auch noch den A1 mit.
Muss dafür aber auch Fahrstunden machen.
Frag am besten bei deiner Fahrschule nach ob du A1 mit S kombinieren kannst. Dann kannst du selber entscheiden.MfG Tom
-
Die Idee hatte ich auch schon dann brauche ich nur noch empfehlungen was für eine 125er ich fahren soll die bis jetzt sind alle so teuer
-
ich würd lieber quad nehmen... hat 4 räder und finde ich auch sicherer
-
MIt einem Quad kippst du um einiges schneller um...
-
najan ich mache nur auto deshalb finde ich 4 räder sicherer
AUDI A3 Sportback
-
A1! + Yamaha XT125X
-
Hol dir A1 !
und ne Yamaha Dt von 2001 - 2006 die gehn ab -
werd jetzt warscheinlich a1 machen & wollte mir ne yamaha dt 125 zulegen. weiß jemand was da an kosten auf mich zukommen? (anschaffung, versicherung, steuern, etc...)
-
Naja die Versicherung is nicht allzuteuer was du nur Beachten musst , is das die ab 80ccm alle 2jahre zum tüv müssen ,ich würd die Trodzdem die dt125 empfehlen leider bin ich nur die dt 50 gefahren das ich jetzt ne honda nsr 125 besitze.
-
Versicherung ist nicht teuer? Zahlst aber schon einiges weil du Anfänger bist und schon recht gut motorisiert. Deshalb hab ich mir damals A1 gespart und dann mit 17 Auto gemacht.
-
Hey MrMonat,
Erstmal solltest du sagen wie groß du bist, damit man dir sagen kann, auf welches moped du überhaupt draufpasst.
Dann ob du lieber ne enduro, supermoto, naked oder sonstwas haben willst. außerdem solltest du dir noch klar darüber werden ob du lieber nen 2t oder 4t haben willst.
Vorteile 2t: schneller, kräftiger
Nachteile 2t: saufen wie sonst was... (nicht nur sprit, auch öl) viel wartungsintensiver als 4t.vorteile 4t: sparsamer, nicht so viel wartung, halten meist langer
nachteile 4t: nicht so schnell wie 4tMfG
-
öhm nexxt weißt du eigentlich was du da grad redest?
findest du 4L auf 100km viel verbrauch? -
Bin ca 1.90. Wird wenn wohl eine yamaha xt 125. Was haltet ihr von der?
-
Relativ. Beides macht Spaß aber Quad fahren ist ungeheuer schwer.
-
Im gegensatz zu nem 4T finde ich das viel, ja
-