Server4.pro - Individuell, persönlich, günstig / Webspace, vServer, Reselling via PSC

  • Ich sehe den Vorteil in kleinen Unternehmen auch immer darin, dass diese ihre User viel besser supporten(meist auch freundlicher) als solch große Unternehmen. Und persönlich habe ich früher lieber mehr bezahlt und habe dafür von meinem Hoster sogar manchmal noch am Sonntag 22 Uhr eine Rückmeldung bekommen.

    Fail, schau dir mal Hetzner an, das Unternehmen ist wirklich riesig und der Support könnte nicht besser sein. ;)


    Zur Website: Das erste laden der Website war sehr langsam. Der Background ist nur mit kleinen Bildschirmen kompatibel (bei 1920x1080px läuft das schon nicht mehr [siehe Screen]).
    Die Website ist teilweise sehr unübersichtlich z.B. die Dedicated Server. Dort sieht man nur ein 0€ und ein paar Infos mit denen ich nicht viel anfangen kann.


  • Ich habe mit Hetzner leider noch keine Erfahrung gemacht, jedoch mit einigen andere größeren Unternehmen. Dort war der Support in der Regel recht langsam, teilweise auch schlecht.


    Und zum Design, wir sind gerade dabei ein neues zu entwerfen. Ich habe einen 2560x1440 Screen und kann deine Mängel recht gut nachvollziehen.


    Nebenbei ich finde es nicht wirklich "Fail", wenn man seine eigene Meinung vertritt.