Apple-Genie Steve Jobs ist tot

  • Joo, ist mal so richtig scheiße für Apple und 300x besser für Samsung :|

  • also vorallem seine Familie hat mein größtes Beileid, da er warscheinlich wohl für sie am allermeisten "Mensch" war... Für uns, die ihn nur als Applechef kennen, hat er sicherlich die (Technik-)Welt verändert & großes getan. Ich finde es aber schade, das die ganzen Apple hater sogar beim Tod noch weiter haten. Eure komischen HTC's und anderen Android oder Windows 7 Phones sollen erstmal so eine große Zielgruppe erreichen und so eine Vergangenheit haben bzw so einen Hype erzeugen wie ein neues iPhone z.b.
    Richtig! Sie werden es nie schaffen, weil Apple halt eine Lebenseinstellung bzw. Lifestyle ist, und wer es nicht mag, soll es halt lassen, aber nicht auf den leuten, die wert auf diesen Lifestyle legen, haten, oder sie nur haten, weil sie es sich leisten können.

  • Zitat

    Ohne Steve Jobs gäbe es jetzt allerhöchstwahrscheinlich keine PCs, so wie wir sie jetzt kennen.


    Steve hat die ersten Computer gebaut mit Grafische Benutzeroberfläche und Microsoft hat das einfach nach gemacht!
    Und es stimmt auch das Steve einer der ersten personal computer gebaut und erfunden hat!


    Wer es nach lesen will http://www.artinfo24.com/shop/artikel.php?id=808
    also nicht sagen hier das Microsoft alles erfunden hätte.

  • Warum da jetzt so ein Aufstand gemacht wird nur weil er gestorben ist verstehe ich echt nicht. Natürlich mein Beileid aber es wäre doch angebrachter seiner Familie gegenüber dieses Thema jetzt nicht überall zu besprechen. Ich denke seine Verwandten brauchen da auch einmal Zeit abzuschalten und das Ganze zu verarbeiten, dass dann auf jeder Website zu lesen kann einem auch psychisch fertig machen.


    Hast total Recht... !


    Denen wird es net gefaööen auf der BILD Zeitung zu Lesen, Der tragische Tod Des Apple Titans.

  • finde es lustig wie ihr hier MS Fertig macht und die Anderen Apple... richtig kinder style.


    Wobei es ansich egal ist ob er oder andere es gemacht haben. Es ist auch egal das er Gestorben ist.
    In Afrika etc. sterben so viele Menschen und es Interessiert kein schwein.


    Das die Medien immer so welche so hoch puschen müssen ist echt unmenschlich.
    Kann da Sebi nur zustimmen wie soll man frieden kriegen und dadrüber hinweg kommen wenn es überall steht....

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • naja mir ist es relativ egal...Klar ist es tragisch, dass er gestorben ist, tut mir auch leid, allerdings ist das jetzt nicht wirklich so weltbewegend.... Find ich jetz..

  • naja mir ist es relativ egal...Klar ist es tragisch, dass er gestorben ist, tut mir auch leid, allerdings ist das jetzt nicht wirklich so weltbewegend.... Find ich jetz..


    Dann hast du aber auch, falls du überhaupt ein Apple Produkt besitzt, nicht diese Verbindung zu ihm gehabt, wie einige andere, die z.B. seine offene, und lustige Art auf den zahlreichen Keynotes verfolgt haben, etc...

  • Steve hat die ersten Computer gebaut mit Grafische Benutzeroberfläche und Microsoft hat das einfach nach gemacht!

    Häää?! Macht Microsoft PC´s ? Ich dachte das die immer nur 40 Millionen pro Jahr oder so an Bill Gates für´s Windows Zahlen :whistling:


    EDIT// Ich habe kein Apple, werde mir auch nicht holen weil sie Daten klauen und dazu 100% auch noch mit Facebook unter einer Decke stecken!

  • Eure komischen HTC's und anderen Android oder Windows 7 Phones sollen erstmal so eine große Zielgruppe erreichen und so eine Vergangenheit haben bzw so einen Hype erzeugen wie ein neues iPhone z.b.


    Naja, ich finde die I-Phönes etc. haben nicht so gute features wie die Androids allen voran das Samsung Galaxie s2.
    Das einzige Aplleprodukt das ich gut finde sind die ipods, da diese die besten mp3/mp4 player sind.


    NAja, solange diese ganzen markenfirmen wie apple etc. Geldgeil sind, passieren solche sachen: http://www.youtube.com/watch?v=Ly0_avlzsro
    Und dagegen hat auch Steve Jobs nichts getan, klar ist es tragisch dass er tod ist aber es gibt wichtigeres.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Dann hast du aber auch, falls du überhaupt ein Apple Produkt besitzt, nicht diese Verbindung zu ihm gehabt, wie einige andere, die z.B. seine offene, und lustige Art auf den zahlreichen Keynotes verfolgt haben, etc...



    nein ich habe kein ei-phone :D , ne also ich hab kein apple produkt^^ Aber es tut mir schon leid, ich bin ja nich gefühllos oder sonst etwas, aber naja es is halt für mich nich so das traurige, ich hoff ihr wisst wie ich das meine, nicht böse!

  • Spart euch hier doch eure Apple vs. den Rest Diskussion.
    Hier geht es nur darum sein Beileid zu bekunden oder was auch immer.
    Ich empfinde hier ja die meisten Beiträge als übertrieben schwachsinnig und scheinheilig. Wie könnt ihr euer Mitleid oder Beileid Menschen bekunden die ihr gar nicht kennt, halte ich für scheinheilig. Aber ist typisch wenn man wer Bekanntes abdankt, dann kommen alle mit ihren Bekundungen, die vielen die täglich sterben, interessiert da niemanden.

  • gott verdammten assi's
    streiten sich leute wegen solchen scheiß smarthphones es war immer noch ein mensch
    wenn ihr sowas vergessen habt , und ich schenke mein ganzes beileid seiner familie .

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Wir würden warscheinlich kaum hier in dem Forum sein, wenn Jobs nicht so ein Genie und Freak gewesen wäre.

    Ähhh... Was hat jetzt Woltlab mit Apple zu tuen?
    Bleibt mal bitte beim Thema Leutzz okeay? Was wen Bill Gates stirbt ? Ey ihr seid Peinlich
    Steve war nicht der der das alle gemacht hat okeay? Er hatte lediglich eine Idee und die anderen haben
    sie mit ihm weiter besprochen und erfüllt.


    Trotzdem Schade...

  • Ähhh... Was hat jetzt Woltlab mit Apple zu tuen?
    Bleibt mal bitte beim Thema Leutzz okeay? Was wen Bill Gates stirbt ? Ey ihr seid Peinlich
    Steve war nicht der der das alle gemacht hat okeay? Er hatte lediglich eine Idee und die anderen haben
    sie mit ihm weiter besprochen und erfüllt.


    Trotzdem Schade...


    Junge Junge.....lern mal etwas über die geschichte des Pc´s :pinch:
    http://www.youtube.com/watch?v=zc_LZeZfDA4 hier eine kleine hilfe und steve hatte nicht nur eine idee OHNE ihne gäbe es jetzt bestimmt kein pc wie wir ihn heute kennen
    gut Bill hat vlt das basic geschrieben das wars aber auch ! aber ohne Steve kein pc .

  • Keine Ahnung warum hier alle so einen Aufstand machen ...
    Steve Jobs war auch nur ein Mensch. Gibt genug Leute die auch eine Firma zu Erfolg gebracht haben und trotzdem nicht so abgefeiert wurden.


    Lasst es uns wie bei Harry Potter machen: Jeder nimmt sein iPhone, hält es hoch, bringt es zum leuchten und schweigt eine Minute.


    Würde jetzt deine Mutter sterben, würdest du denn auch sagen, IST NUR EIN MENSCH.
    Wenn man jedes mal was von ihm Kauft, baut man eine Verbindung zu ihm auf ^^
    Also lass deine Kommentare, sind sowieso Unnötig.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen