Samp 0.3d RC3 Radio Filterscript V2.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community das ist die alte Version:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und hier die neue Version:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Was ist neu?


    -Sender Farbig gemacht
    -Das Radio nur funktioniert wenn man in einem Auto sitzt
    -Das wenn man einen Sender auswählt eine Bestätigungs Nachricht erscheint
    -Das wenn man das Radio ausschaltet eine Nachricht kommt die das bestätigt ^^


    Was soll in Version 3.0 kommen?


    -Ein Bestätigungston wenn man das Radio ausschaltet
    -Viele neue Sender
    -Die Sender kategoriert nach Musik Genre d.h. das Technobase.fm unter die Kategorie Techno kommt ;)
    // Wer noch Ideen hat kann sie hier in den Thread schreiben oder mir einfach eine Pn senden :thumbup:


    Pastebin: http://pastebin.com/Ku07Su4g


    EDIT:Neuen Pastebin Link eingefügt :love:

    Einmal editiert, zuletzt von ⋆gσ∂ƒαтнєя⋆ ()

  • Code
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    for(new playerid = 0; playerid < GetMaxPlayers(); playerid++)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    }
    return 1;}


    Schaltet das nicht das Radio von jeden aus wenn ein Fahrzeug zerstört wird?

  • Nbei dir fehlt sogar eine Lautstärke regelung



    Du Witzbold :D .. Wie soll er das auch machen ^^
    Das ist ja nicht mit dem AudioPlugin gemacht sondern mit den 0.3d funktionen.
    "Think -> Post" :)


    @Topic:
    Ansich nen nettes FS.
    Für die GF Kids wahrscheinlich nen must have da sie zu faul sind es selbst zu machen.(BZW es auch garnicht können.)^^


    Ich vergebe mal demonstrativ keine Punkte.
    Bin auch ehrlich habe mir weder den Code noch das FS live in action angeschaut.
    Die Idee ist aber aufjedenfall gut und nimmt einigen Usern hier sicher viel ab. ^^

  • Radio.pwn(57) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(59) : warning 217: loose indentationRadio.pwn(72) : warning 217: loose indentationRadio.pwn(72) : warning 217: loose indentationRadio.pwn(72) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(75) : warning 217: loose indentationRadio.pwn(85) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(213) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(215) : warning 217: loose indentationRadio.pwn(215) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(219) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(221) : warning 217: loose indentationRadio.pwn(221) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(225) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(227) : warning 217: loose indentationRadio.pwn(227) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(231) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(233) : warning 217: loose indentationRadio.pwn(233) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(234) : warning 217: loose indentationRadio.pwn(237) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(239) : warning 217: loose indentationRadio.pwn(239) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(243) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(245) : warning 217: loose indentationCRadio.pwn(245) : error 017: undefined symbol "PlayAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(249) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"Radio.pwn(255) : warning 217: loose indentationPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    16 Errors.


    hab einige errors

  • hast du den 0.3d Server? anscheindet nein.. hol dir mal den neuen und compille das damit dann gehts


    schönes FS nur mitlerweile etwas ausgelutscht gibts schon so oft

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hay danke für die vielen Bewertungen :thmubsup: ich werds natürlich versuchen in der nächsten Version zu verbessern ;))

  • Bei mir wird die Musik nicht gespielt Wieso nicht ?


    Hast du auch im ESC-Menü bei Radio die Lautstärke angemacht?


    @|GXR|B3ar: Danke für deine Bwertung :love:

  • Dachte als erstes bah ist das ..... Aber nach paar Sekunden gefällt es mir ich bin so stolz auf dich ;( xD


    10/10

  • Dachte als erstes bah ist das ..... Aber nach paar Sekunden gefällt es mir ich bin so stolz auf dich ;( xD


    10/10


    Danke papa ;( zum ersten mal bist du stolz auf mich =D^^