Samp 0.3d RC3 Radio Filterscript V2.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also: einfach die neuen includes runterladen(sind im server packet von der samp seite enthalten).
    die includes in deinen pawno > include ordner tun und dein script neu compilieren und fertig ! ;)

  • Also,
    ich gebe dir 9/10. Es klappt perfekt.
    Nur ich habe ein Problem. Ich habe den Filterscript mit LOH getestet & wenn man im Auto /radio eingibt & dann den Sender auswählt, fängt die Musik an & es öffnet sich ein Fenster "Bitte Logge dich nur mit deinem Account ein" oder dergleichen & das Passwort von demjenigen Account wird zu dem Namen des Senders. Irgendwie komisch & ich habe keine Ahnung woran es liegen kann :S

  • das liegt daran das die dialog id von der radio box(sag ich mal) die gleiche hat wie die von der dialog id deiner login box.


    einfach die radio dialog id ändern und dan müsste das weg sein !

  • Danke für deine Hilfe T.B.B.
    Sorry, da ich da nicht so viel Ahnung habe, könntest du mir bitte genau sagen, wo ich diese Dialog ID finde. Habe bisschen rumgespielt, aber das Problem bleibt bestehen. Bin nicht so der Scripter, eher Mapping :>
    Freuer mich auf jede weitere Hilfe

  • also bei mir geht es aber ist ja eigentlich ganz einfach 7/10

  • Danke an alle :)


    #/// Dafrü das es eine der ersten deutschen Radio Filterscripts war..!?

  • Hier im Forum gabs noch keine Releasten deutschen Radio Filterscripts.

  • Ich geb dann auch mal meine Bewertung ab.Hab das jetzt nicht ingame getestet aber mir das Script mal angeschaut.Eigentlich ganz ok deswegen schließe ich mich :.RyLo.: an. 7/10 P.


    @ TechnoStylz:


    Die Dialog Id wird meistens Oben im Script definiert.(Ich zeig jetzt mal die Dialog def. Zeile).



    #define Radio 2



    die einfach so ändern das die Zahl hinter dem Wort "Radio",nicht in irgendeinem deiner benutzen Scripts vorkommt.Du must dan nur noch in der Zeile wo die Dialog id Aufgerufen wird Im Public OnDialogResponse:


    switch(dialogid == 2)


    Die Zahl "2" in Die ändern die du vorher oben benutz hast.Viel Spaß ;)




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    Ich habe den Filterscript gedownloadet und im Server.cfg eingebunden(Filterscripts)


    Wenn ich im Auto sitze und mache /radio kriege ich diese Liste.


    Also.. drück ich auf Z.B auf TechnoBass.FM und es macht kein einziger ton,


    Also kein Radio und auch nicht diese töne vom echten radio in Gta Sa.



    Kann einer mir Helfen??



    mfg


    Kevin_Jefferson

    !!Wer Fehler findet kann sie Behalten!!

  • Wie macht man das denn wenn man selbst die Titel ändern möchte?
    Angenommen ich möchte mir jetzt.... ka.. Alle meine Entchen von Youtube anhören.
    Ingame. Kann ich dann einfach "PlayAudioStreamForPlayer(playerid,http://www.youtube.com/watch?v=nNT0fQnZBOw); machen oder wie geht das? :b

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Brauche hilfe ich habe das Radio als Filterscript rein gethan und jetzt sind meine Tore weg und wenn ich das Radio starten will und zbs. Technobase oder so öffnen will log ich mich von automatisch aus und mein Passwort wird geändert :S bitte um hilfe.
    Danke im Voraus.


    MfG
    Denis

    2 Mal editiert, zuletzt von [YSR]Denis ()