Gemappte Straßen auf Radar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Erstmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Diese Kategorie kam mir am Passensten vor =)


    Ich bin derzeit dabei meinen eigenen SAMP Server zu Basteln. (bin noch ein anfänger, weshalb manches leider etwas länger dauert aber egal, und es ist nen Selfmade Script ^^ )


    Nun habe ich eine extrem Große Insel gemappt, und diese auch eingebaut. Die Insel selbst ist auf / über dem Wasser.
    Nun meine Frage. Wie schaffe ich es, dass auf dem Radar die gemappten Straßen zu sehen sind?


    Ich kenne das von einem anderen Server, der ebenfalls Version 0.3c benutzt. Dort sind die gesamten neu gemappten Orte auf dem Radar zu sehen.


    Ich habe die letzten 2 Tage damit verbraucht google zu Fragen, aber alle sagen nur immer "geht nicht..."
    Da ich es aber gesehen habe, dass es geht kann dies ja nicht so ganz stimmen xD


    Wäre cool, wenn mir jemand von euch helfen kann, oder mir ein tutorial dazu geben kann falls vorhanden.


    Danke

  • also ich würde jetzt auf anhieb auch sagen das das nicht geht.. welcher server is das denn?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern