Was ist daran falsch ?? wen ich jetzt /zivi mache komme ich da nicht an da komtm nichtmal eine fehlermeldun !! eine felermeldung bei compiler kommt auch nicht raus !!
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext,"/zivi",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,2073.3804,1177.2048,9.9579);
return 1;
}
Brauche hilfe!!
- Fly0in0the0Sky
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich glaube du hast die 2 Parameter "/zivi" und cmdtext vertauscht machs mal so:
if (strcmp("/zivi", cmdtext, true, 10) == 0)
{
return 1;
} -
ok warte versuche ;D aber erstmal danke
-
sry wefen doppeltpost !! ja geht wieder nicht am anfang ging alles noch dan habe ich filterscript reingetan dan gings nichtmehr
-
Welches Filterscript hast du reingemacht und was geht nicht?
-
Die befehle gehen nicht wen ich /zivi mache müsste ich eig geportet werden werde ich aber nicht seitdem ich mir den letzten filterscrypt drau f getan habe !!
-
Es heißt 'Filterscript'
und im Filterscript ist wahrscheinlich das return falsch gesetzt, ändern es bei OnPlayerCommandText -
wie solte es da geschrieben sein ??== wen da keine fehlermeldung rauskommt
if (strcmp("/zivi", cmdtext, true, 10) == 0)
{
return 1; -
if(strcmp(cmdtext,"/zivi",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,2073.3804,1177.2048,9.9579,);
return 1;
} -
Das Filterscript, das du neu geladen hast, returnt mit sicherheit bei "OnPlayerCommandText" als letztes eine 1
Diese 1 verursacht, dass nurnoch Befehle aus diesem FS funktionieren/edit
ZitatHeute, 20:08
Von [PRS]Chris
if(strcmp(cmdtext,"/zivi",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,2073.3804,1177.2048,9.9579,);
return 1;
}PAWN Kenntnisse gleich 0? strcmp vergleicht zwei Strings, da ist es komplett egal, wo welcher String steht...
-
-
ja ok ich ahbe es auch so gemacht wie da oben aber es geht noch immer nicht und wie soll ich return da jetzt schreiben normal oder mit 1 ??
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.