Anti Vogelz script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo kennt jemand ein Script das wenn man Vogelz an hat das man exe bekommt oder so?
    Also ein Anti Vogelz script?
    achja wär auch nett wenn jemand Anti sobeit script kennt brauche ich dringend <.<

  • Viel wichtiger wär Anti s0beit !!
    Mehr leute hamm s0beit !!
    s0beit hat schlimmere und viel mehr Optionen !!
    Mann kann damit wenn man gut drin ist Scripts hacken und zerstören -.- !! :thumbdown:


    Ich Persönlich hab das benutz weil ich kein Camhack hatte XD Jetz aber nicht mehr !!

  • naja das find ich wiederrum nicht so gut ich mache das nur aufem testserver oder wen niemand in der nähe ist weil das wäre nicht fair anderen gegenüber die denken man benutzt sobeit dan nur aus fun und das gibt unnötigen stress

  • Aber trotdem hab mal schnell ein Anti s0beit waffen cheat gemacht das zu 90% Richtig geht !!


    Fürs GF :


    unter die forwards


    forward AntiWaffenCheat(playerid);
    forward AntiWaffenCheat2(playerid);


    unter enum pInfo


    pWarnen;


    unter OnGameModeInit()


    SetTimer("AntiWaffenCheat" , 60000 , true);
    SetTimer("AntiWaffenCheat2" , 1000 , true );


    Nach gang unten
    public AntiWaffenCheat(playerid)
    {
    if(GetPlayerAmmo(playerid) == 69)
    {
    PlayerInfo[playerid][pWarnen] += 1;
    }
    }
    public AntiWaffenCheat2(playerid)
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pWarnen] == 5)
    {
    Kick(playerid);
    SendClientMessageToAll( COLOR_RED , " %s wurde wegen Muni/Waffen Hacks gekickt" , name);
    }
    }



    Ist ungetestet !! XD

    3 Mal editiert, zuletzt von StatusYo ()

  • StatusYo, das wird kaum funzen, bei "playerid" trägst du nix ein, deshalb checkt der nur die ID 0, die anderen Player sind dem vollkommen egal, dann checkst du nur die Munition,ob diese 69 ist. Was ist jetzt, wenn er sich ne Tec9 kauft und zufällig noch 69 Schuss übrig hat?
    Nebenbei kann man die Munitionsmenge, die man beim Waffencheat/hack bekommen soll auch noch verändern.
    Und deine Message, wird ingame so aussehen:

    Zitat

    s wurde wegen Muni/Waffen Hacks gekickt

  • seh ich auch so man kann die cheater nie bekämpfen wenn nur ein einziger oder wenige server es verhindern können.
    Man sollte fast nen Anti-Cheat Projekt gründen.


    MFG Pillepalle

  • Für die ganz schlauen nochmal richtiger XD !!


    public AntiWaffenCheat(playerid)
    {
    if(GetPlayerAmmo(playerid) == 69)
    {
    PlayerInfo[playerid][pWarnen] += 1;
    }
    return 1;
    }
    public AntiWaffenCheat2(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pWarnen] == 5)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid , name , sizeof(name));
    format(string,sizeof(string), "** %s wurde wegen Munition / Waffen Hacks gekickt !!",name);
    Kick(playerid);
    }
    }


    UND ES FUNZT FEHLER FREI !! XD

  • Falsch.
    Funktioniert nur bei ID 0.
    Hier die richtige Version:
    public AntiWaffenCheat()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new weapon = GetPlayerWeapon(i);
    if(weapon == 35 || weapon == 36 || weapon == 37 || weapon == 38 && !IsPlayerAdmin(i))
    {
    new Warns[MAX_PLAYERS];
    Warns[i]++;
    }
    }
    return 1;
    }


    public AntiWaffenCheat2()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Warns[i] == 3)
    {
    new str[128],name[16];
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str),"%s wurde wegen Waffenhack gebannt!",name);
    Ban(i);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Ja ne kommischer weiße funzt es bei mir mit allen IDs XD !!
    Naja anderer Sin deins !! Meins ist für s0beit spezialisiert deins au Minigun und so !!


    Die dies net Wissen s0beit waffen hack Muni immer auf 69 !! auser wenn man so schlau ist und das umstellt :D

  • Falsch.
    Funktioniert nur bei ID 0.
    Hier die richtige Version:


    Immernoch falsch :P (War aber eher ein Flüchtigkeitsfehler)
    Das "new Warns[MAX_PLAYERS];" muss ganz oben ins Script, nicht in den Timer und beim zweiten public wird zwar ein string erstellt, der an niemanden gesendet wird, und auch noch unnötig 128 cells "verschwendet", da er nichtmal 60 lang ist. Nebenbei kann man das lieber mal zusammenfassen, ist Resourcenschonender und laääst den Cheatern nicht einen so großen Interval bis zum Kick/Ban
    public AntiWaffenCheat() {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    new weapon = GetPlayerWeapon(i);
    if((weapon == 35 || weapon == 36 || weapon == 37 || weapon == 38) && !IsPlayerAdmin(i)) {
    if(Warns[i]<3) { Warns[i]++; }
    else {
    new s[60], name[16];
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s wurde wegen Waffencheat gekickt",name);
    SendClientMessageToAll(farbe,s);
    Kick(i); }
    }}}
    return 1;
    }

    Und das "new Warns[MAX_PLAYERS];" ganz nach oben

  • Mich Würd Interessieren Wie das mache machen, Hab gehört das s0beit nicht bei allen Server geht. Ist das nur Zufall oder ...?


    Da bekommt man angeblich immer gta-exe. ?


    Das Würd ich sehr gerne wissen.


    LG SureShot

  • jop z.B auf nova bekommst du auch exe die haben sicher anti sobeit.


    Es gibt NICHTS (fast) gegen S0beit. Du kannst zwar einzelne Cheats auskurbeln, mehr aber nicht. Das mit der .exe. hat nix mit Anti-Cheat zu tun. Ist normal und passiert manchmal, ist einfach snychro von SA:MP und S0beit.